HP oder Acer??

S

sockenmonster

Forum Newbie
Hallo, ich möchte zusätzlich zu meinem StandPC ein notebook kaufen. Nur welches? Jeder shop empfiehlt ein anderes? Ich möchte damit Fotos und Videos bearbeiten. Auch viel im Freien. Kann mir jemand helfen?? Habe folgende Empfehlungen:
Acer Travelm. 5742G-5464G32Mnss (i5-460M/4GB/320GB/GT420M/W7HP)
HP G62-b60(AMD TurionIIP540/4GB/640GB/ATI RadeonHD5470/W7HP)

????
Preis HP 679.- (Angebot bei Interspar)
Acer 699.- (Etech)
oder doch einen ganz anderen?
Kann mir jemand einen Tipp geben??

bitte bitte bitte
vielen Dank fürs lesen
 
Wie ist dein Budget?
ca. 800.-
Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
nein
Welche Displaygröße bevorzugst du?
15,6 "
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
matt, da ich auch im Freien arbeiten möchte
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
Foto und Videobearbeitung, Internet,
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
keine Spiele
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
ja
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
3 h
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
nein
Welche Anschlüsse benötigst Du?
(USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

?? keine Ahnung

besser so? ;)
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook fürs Studium bis ~ 650€

Aspire, Travelmate oder HP - bitte um hilfe

Entscheidungshilfe

Acer Aspire 5742G-454G50Mnkk?

Gutes und Günstiges Gamenotebook ?

Zurück
Oben