HP oder ASUS?

Einige Leute hier im Board haben eine Menge Ärger mit HP Notebooks, auch mit dem Service gibt es hier im Board einige Berichte von extremen Problemfällen. Einfach mal die Suchfunktion vom Board benutzen und sich selber ein Bild machen.

Ich hatte letztes Jahr zwei Asus Notebooks zur Garantiereparatur. Nach einer Woche waren die Notebooks jeweils repariert zurück.
 
Das Asus. Zu diesem HP verrät dir die Forensuche ein paar unschöne Dinge.
 
Danke für eurer Antworten!

Dann wird es wohl das Asus werden.

Über das 530er HP Modell hab ich nichts spezielles im Forum gefunden.

lg Michi
 
Die Business-Books von HP sind top, die Consumerreihe eher weniger, zu welcher dieses Notebook gehört.
 
Die SiS Mirage 3 onboard Grafik shared memory im FuSi ist ein Dealbreaker. Die schafft nicht mal die Aero Glass Animation in Vista.
 
Wie bitte? Die verkaufen allen ernstes eine SiS interne GraKa? Die ist doch schon mit Win 98 überfordert :D
 
mikemc schrieb:
Hallöchen

habe jetzt noch eines gefunden:

MSI Megabook VR601 Pentium Dual-Core T2330 2x 1.60GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 120GB

Bestechend ist doppeltes RAM gegen über dem Asus und etwas grössere Platte.

Könnt ihr mir MSI empfehlen?

lg Michi

Ähm... Nein.

Und weil ich mich so gerne selbst Zitiere:
2k5.lexi schrieb:
Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole:

Auch wenn (ältere) High End Businessgeräte gebraucht sind, haben die immernoch eine höhere Lebenserwartung und mehr Power als der ganze neue Billigschrott mit Celeron Prozessoren.
www.lapstore.de, gebrauchte T42 sollten in deinem Preisrahmen liegen.
 

Ähnliche Themen

HP Notebook 255 G5 vs. Lenovo Notebook

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Kauf 14 Zoll Notebook für digitales Mixing mit Virtual DJ - Entscheidungshilfen

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

Zurück
Oben