HP oder Fujitsu Siemens

Ich würde mich auf jeden Fall für das HP entscheiden. Hat eindeutig die besseren Komponenten. Es sei denn, du willst Geld sparen, aber selbst dann gäbe es wohl bessere Alternativen, als das FSC (von denen ich persönlich nicht so begeistert bin)
 
Also die beiden HPs haben mich jetzt nicht überzeugt.
Ich brauch schon 1GB RAM und ne mind. 100 Gb große Festplatte.

Ist die Verarbeitung des HPs besser als vom Siemens?
 
Warum :confused:

Der ist mir aber zu teuer; würde schon lieber den Siemens holen, da der billiger ist.
Brauch ich nur für Office und Musik zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei schlechter Verarbeitung ist der Verwendungszweck eigentlich eher zweitrangig. Qualität kann nie schaden.
HP ist sicherlich FSC überlegen in diesem Bereich. Wenns etwas neuere CPU-Technik fürs gleiche Geld sein darf, schau dir mal den acer 5101AWLMi an. Hat auch 1GB Ram und 120GB Festplattenspeicher :)
 
Kostet mit 1Gb Ram und 120 GB mehr als 800€
100 GB müssen es doch nicht sein. Muss nur 1Gb Ram haben, der Rest sollte halt vernünftigund nicht total veraltet sein

Aber ich hab noch an den
Acer Aspire 5051AWXMi gedacht, hat zwar nur 80 GB, dafür is es aber nur ein 14''
 
Zuletzt bearbeitet:
die_Locke schrieb:
Kostet mit 1Gb Ram und 120 GB aber 120GB

Häh?? :confused:

Das FSC ist sicherlich brauchbar, wenn man keine hohen Ansprüche an die Qualität hat. Ein solcher Anspruch wird in dieser Preisklasse wohl eh nicht zu erfüllen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall das HP nehmen,da ich selbst schon ein HP-Pavilion der 8000 Reihe hatte kann ich dir sagen das du mit dem HP besser bedient bist!
Die Quali der Verarbeitung ist vollkommen ok !!
 
Also das Acer mit 1GB Ram und 120er Platte kostet 799€ LINK

Die HP-Pavillion haben einen nicht soo tollen Ruf, die Nx-Serie soll besser ein. Aber im Vergleich zum Acer ist das Pavillion sicher nicht schlechter.

Die Argumentation bezüglich der Platte kann ich leider nciht 100% verstehen. Erst heißt es mind. 100GB, dann sind 80GB ok :confused:
 
Also 100 GB solltens bei nen Book heut schon sein!!
 
Das NB hat doch auch ne um einiges bessere GRafikkarte als die andern beiden,oder?Halt beim FSC ist der Prozi besser..
 
Unter Umständen kann ich das Pavilion dv6113 auch für rund 700-730 kriegen. Somit sollte man dann doch zum HP greifen? Oder?
 
ic würde kein siemens nehmen. Ich hab da letztes Jahr Weihanchten den Deutschland Pc genommen für 1000. Der stürtzt immer ab und mittlerweile geht nicht mal mehr das Laufwerk. Ich hab den schon öfter formatieren müssen. Dann schickt mir Siemens dauernt nen Technicker der baut dann neue Teile ein und wieder gehts ned. Also ich werde NIE wieder einen Siemens nehmen!
 

Ähnliche Themen

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

Bitte um Kaufempfehlung zu einer dieser Notebooks (asus,Hp)!!!

180 Euro laptop ist der gut?

Sony Vaio oder HP Pavillion ?

Suche ein Allround Notebook

Zurück
Oben