HP oder Medion??

F

fritzinger

Forum Newbie
hi,
mein Vater will sich ein neues Notebook kaufen und ist nun am überlegen ob er sich den Medion 96420 oder den HP Pavilion dv9750eg kaufen soll.
Den HP gibts gerade bei Mediamarkt für 850€. Sieht aus als wäre es ein Gegenangebot zum Medion. Von den Eigenschaften geben sie sich ja nicht viel bzw. seh ich keine großen Unterschied bis auf die TV-Karte.
Hier sind die beiden Links
http://mediamarkt.de/ba/hp_pavilion_dv9750/
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/sonderaktion_7428.htm

Vielleicht fällt euch ja noch was auf.

vielen dank schonmal
 
Wie schon vor ein paar Tagen bei der Frage Medion oder Sony: Ganz klar in deinem Fall der HP.
 
den hp einfach nur wegen dem namen oder hat er doch besser teile verbaut?
das sofwareangebot scheint ja beim medion pc reichhaltiger zu sein.
 
Medion gehört ja nicht gerade zu einem für die Qualität bekannten Hersteller. HP liefert durchwegs gute und vernünftige Notebooks.

Und wofür brauchst du die (meist grindige) mitgelieferte Software? Gibt's doch haufenweise Freeware und Open-Source im Internet zum Nulltarif.
 
Ausrutscher findest bei jeder Firma. Trotzdem würde ich mir nie ein Medion-Notebook auf meinen Schreibtisch stellen. Das ist so, als würde ich statt Coca-Cola (oder halt Pepsi) das Aldi/Hofer "Goldstar Cola" trinken. Eklig.
 
fritzinger schrieb:
hi,
mein Vater will sich ein neues Notebook kaufen und ist nun am überlegen ob er sich den Medion 96420 oder den HP Pavilion dv9750eg kaufen soll.

Vielleicht fällt euch ja noch was auf.

vielen dank schonmal
Braucht Dein Vater wirklich ein 17" ?
Denn zum rumschleppen wäre ein 15,4" sicher angenehmer und da ist die Auswahl auch größer.
 
ja sollte schon nen 17er sein.
gibt es für den preis eigentlich etwas vergleichbares oder ist des nen recht gutes angebot? gibt es vlt günstiger notebooks ohne betriebssystem und sotware?
 

Ähnliche Themen

Allrounder - Entscheidung zw. HP & Medion

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

bin völlig überfragt - bitte um beratung!

Sony Vaio oder HP Pavillion ?

Suche Allrounder Notebook (Details im Text) - Kaufberatung

Zurück
Oben