Hp omen 17 "got critical error"

Diskutiere Hp omen 17 "got critical error" im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, Ich wollte mein laptop zurücksetzen(windows 10), jedoch blieb es bei 31 prozent hängen und ich startete meinen laptop neu. Danach konnte...

1. #1 Radillai, 08.09.2017
    Radillai

Radillai Guest

hallo,
    Ich wollte mein laptop zurücksetzen(windows 10), jedoch blieb es bei 31 prozent hängen und ich startete meinen laptop neu. Danach konnte ich es durch die windows funktion nicht mehr zurücksetzen!! Also ging ich beim start ins f11 system recovery und habe es dort probiert. Ging am anfang gut bis ich iwann kurz bevor der Vorgang abgeschlossen wurde, die fehlermeldung "got critical error" bekam. Nun startet er nicht mal mehr und ich kann auch nicht ins system recovery
    Es kommt immer die meldung got critical error und wenn ich die wegklicke oder ok klicke kommt das cmd Fenster mit rotem Hintergrund auf dem dann steht: critical error detected
    No partition found
    No process scrypt found
    Bitte um hilfe
    Lg
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hp omen 17 "got critical error"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. critical error detected no partition found

,
  2. laptop steht got critical error

Die Seite wird geladen...

Hp omen 17 "got critical error" - Ähnliche Themen

1. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  2. Lösung zum Herauszoomen auf kleinem Bildschirm gesucht

Lösung zum Herauszoomen auf kleinem Bildschirm gesucht: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Zoomwerkzeug (oder einer Methode) für den Einsatz auf einem Netbook mit einem manchmal zu kleinem...
  3. Tecra M10 - Kühl-phänomen

Tecra M10 - Kühl-phänomen: Hi Toshiba Freunde, Habe seit kurzem ein Tecra M10. Bin bis dato sehr zufrieden, aber was mich etwas wundert ist, daß der Lüfter laufend...
  4. Latitude E4300 - komische Festplattentöne - Seagate Momentus 7200.3 250 GB

Latitude E4300 - komische Festplattentöne - Seagate Momentus 7200.3 250 GB: Hallo, gestern habe ich meinen neuen Dell Latitude E4300 (mit Windows Vista Business) erhalten (am 23.11. bestellt und am 28.11. erhalten; über...
  5. Vaio FW VGN-FW11ZU Umbau: Seagate Momentus 7200.3 G-Force 320GB SATA II (ST9320421ASG)

VGN-FW11ZU Umbau: Seagate Momentus 7200.3 G-Force 320GB SATA II (ST9320421ASG): hallo ich kaufe diese woche meinem vater dieses notebook: Sony Vaio VGN-FW11ZU Preisvergleich bei Geizhals.at EU da viele von euch wissen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden