HP Pavilion 15-cw1106ng 15,6" , im Batteriebetrieb Teil-Systemstart

K

kolo

Forum Newbie
ganz eigenartig, hatte ich garnicht bemerkt,
wenn Ladegerät ausgesteckt, ist der Systemneustart unvollständig Bildschirm oben bleibt dunkel, Fussleiste wird angezeigt.

Ladegerät einstecken und alles ist beim Neustart normal, seltsam.

Batterie wird voll angezeigt

System:
Host: mint-HP-Pavilion-Laptop-15-cw1xxx Kernel: 5.4.0-42-generic x86_64
bits: 64 Desktop: Cinnamon 4.6.7 Distro: Linux Mint 20 Ulyana

HP Pavilion 15-cw1106ng 15,6" , im Batteriebetrieb Teil-Systemstart - Ähnliche Themen

• HP Pavilion 15-ab217ng - Pfeil-Runter löst ALT aus

HP Pavilion 15-ab217ng - Pfeil-Runter löst ALT aus: Hallo in die Runde, ich hab hier einen Laptop liegen, dessen Pfeil Runter Taste nicht so funktioniert, wie ich das gewohnt bin. Bin nicht sicher...
  • HP Pavilion hängt in Schleife

HP Pavilion hängt in Schleife: Hallo miteinander, hoffe ihr könnt mir helfen Mein Pavilion hängt in einer Dauerschleife beim anmelden. Nicht ausschalten wird neu gestartet...
  • Netzwerk HP Pavilion 20

Netzwerk HP Pavilion 20: Es geht um den HP Pavilion 20, er hat Standart nur 10 bit, die Neuen ja 100 bit Netzwerk, kann ich irgendwie aufrüsten damit der vom Netzwerk...
  • Schwarzer Bildschirm HP Pavilion DV 7 Produktnummer: XE296EA#ABD

Schwarzer Bildschirm HP Pavilion DV 7 Produktnummer: XE296EA#ABD: Zuerst vielen Dank für die Aufnahme. Mein Anliegen: Wenn ich mein Notebook einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Keine Anzeige. Starte ich...
  • Ton wird leiser (Pavilion 15-cw1106ng)

Ton wird leiser (Pavilion 15-cw1106ng): Hi, ich habe bei meinem und einem zweiten Laptop Pavilion 15-cw1106ng (Win10, Build 1909) das Phänomen, dass alle Sonds (Video, Musik) nach ein...
  • Oben