HP Pavilion 17 - f090ng

Diskutiere HP Pavilion 17 - f090ng im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - Hallo! Dieses Notebook ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe , darum frage ich mich ob man hier einen anderen Prozessor und welchen...
G

gertipi

Hallo!

Dieses Notebook ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe , darum frage ich mich ob man hier einen anderen Prozessor und welchen einbauen kann.Eingebaut
hat er einen:
AMD Dual Core E1-6010 APU mit Radeon R2 Grafikkarte (1,35 GHz, 1 MB Cache)
Prozessorproduktfamilie: AMD Dual-Core-Prozessor der Serie E

Ich bin um jede Antwort dankbar!

Mfg Gerhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

hp pavilion 17 f090ng

HP Pavilion 17 - f090ng - Ähnliche Themen

• Netzwerk HP Pavilion 20

Netzwerk HP Pavilion 20: Es geht um den HP Pavilion 20, er hat Standart nur 10 bit, die Neuen ja 100 bit Netzwerk, kann ich irgendwie aufrüsten damit der vom Netzwerk...
  • Schwarzer Bildschirm HP Pavilion DV 7 Produktnummer: XE296EA#ABD

Schwarzer Bildschirm HP Pavilion DV 7 Produktnummer: XE296EA#ABD: Zuerst vielen Dank für die Aufnahme. Mein Anliegen: Wenn ich mein Notebook einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Keine Anzeige. Starte ich...
  • Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?

Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?: Hallo zusammen. Ich bin seit längerem zufriedener HP nutzer, war davor DELL betreiber. Habe mit jetzt den HP Pavilion Laptop 15 gekauft, weil er...
  • Pavilion Notebook 14-al171ng

Pavilion Notebook 14-al171ng: Hallo. Ich habe dieses Notebook "geschenkt" bekommen, bzw. darf es benutzen, da mein Exmann keine Zeit hat ihn wieder hinzubekommen. Er hatte...
  • HP Pavilion 15-cw1106ng 15,6" , im Batteriebetrieb Teil-Systemstart

HP Pavilion 15-cw1106ng 15,6" , im Batteriebetrieb Teil-Systemstart: ganz eigenartig, hatte ich garnicht bemerkt, wenn Ladegerät ausgesteckt, ist der Systemneustart unvollständig Bildschirm oben bleibt dunkel...
  • Oben