HP Pavilion 5162ea startet nicht mehr

L

Larsio

Hallo, ich habe ein hp pavilion 5162ea. gestern hat sich mein laptop plötzlich verabschiedet, hat einfach neu gestartet. nur gelingt ihm das jetzt nicht mehr, auch nicht im abgesicherten Modus. Installiert is xp pro.

es kommt immer folgende fehlermeldung:

es wurde ein problem festgestellt.windows wurde herunter gefahren damit der computer nicht beschädigt wird.
wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den computer neu starten, wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden schritten folgen:

das bios in diesem system ist nicht voll ACPI-kompatibel. fordern sie beim systemhersteller ein aktualisiertes Bios an oder besuchen sie die website: www.hardware-update.com.

wenn kein aktualisiertes bios vorhanden ist, oder das neuste bios nicht acpi-kompatibel ist, deaktivieren sie den acpi-modus im textmodus der installation.

drücken sie die F7-Taste, wenn sie zum installieren von von speichertreibern aufgefordert werden. acpi wird deaktiviert, ohne dass eine meldung angezeigt wird, und die installation kann fortgesetzt werden

Tehnische Information:

***Stop: 0X000000A5 (0X00000011, 00000007, 0XF7F9A936, 0X20050624)

So, das wird mir angezeigt, nachdem ich die Windows XP cd einlege, von ihr booten will. jedoch kommt dann nicht das menü wo man auswählen kann, xp reparieren, neuinstallieren partition löschen. Es kommt immer diese fehlermeldung.

vielleicht könnt ihr ja helfen

gruß

Lars
 
Larsio schrieb:
das bios in diesem system ist nicht voll ACPI-kompatibel. fordern sie beim systemhersteller ein aktualisiertes Bios an oder besuchen sie die website: www.hardware-update.com.

Wäre mir neu, dass Microsoft auf eine andere Webseite als microsoft.com verweist :confused:

was passiert denn, wenn die das Betriebssystem von HP nimmst, was dabei war?
 

Ähnliche Themen

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

HP Pavilion zv5222ea BIOS-Problem

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Motebook funzt net mehr - HILFE !!!

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben