HP-Pavilion 81er oder 82er Serie (Unterschied?)

L

langmoni

Forum Newbie
12645

Hallo, habe mich in den Geschäften etwas umgeschaut. Wegen des 17" Displays bin ich auf den HP gekommen, weil ich die spiegelden Displays nicht mag.

Neben den üblichen Officeanwendungen und Internet möchte ich das Notebook vor allem als Zweitgerät zum Videobearbeiten benützen bzw. zum Zeigen von Bildern auch mit Beamer.

Das Gewicht ist nicht wichtig, da das Notebook nurmit dem Auto transportiert wir und hauptsächlich zu Hause als zweiter Desktop verwendet wird.

Wer hat Erfahrungen mit den HPs bzw. welche Alternative käme in Frage?

Wo liegt der Unterschied in der 81er und 82er Serie bzw. welches Modell würdet ihr nehmen?

Spielgeeignet muss er nicht sein, aber er sollte schon genug Leistung haben. Danke :-?

HP-Pavilion 81er oder 82er Serie (Unterschied?) - Ähnliche Themen

• HP Pavilion hängt in Schleife

HP Pavilion hängt in Schleife: Hallo miteinander, hoffe ihr könnt mir helfen Mein Pavilion hängt in einer Dauerschleife beim anmelden. Nicht ausschalten wird neu gestartet...
  • Netzwerk HP Pavilion 20

Netzwerk HP Pavilion 20: Es geht um den HP Pavilion 20, er hat Standart nur 10 bit, die Neuen ja 100 bit Netzwerk, kann ich irgendwie aufrüsten damit der vom Netzwerk...
  • Schwarzer Bildschirm HP Pavilion DV 7 Produktnummer: XE296EA#ABD

Schwarzer Bildschirm HP Pavilion DV 7 Produktnummer: XE296EA#ABD: Zuerst vielen Dank für die Aufnahme. Mein Anliegen: Wenn ich mein Notebook einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Keine Anzeige. Starte ich...
  • Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?

Welche Dockingstation für HP PavilionLaptop 15-eg0xxx 16 GB AS ?: Hallo zusammen. Ich bin seit längerem zufriedener HP nutzer, war davor DELL betreiber. Habe mit jetzt den HP Pavilion Laptop 15 gekauft, weil er...
  • Pavilion Notebook 14-al171ng

Pavilion Notebook 14-al171ng: Hallo. Ich habe dieses Notebook "geschenkt" bekommen, bzw. darf es benutzen, da mein Exmann keine Zeit hat ihn wieder hinzubekommen. Er hatte...
  • Oben