Hp pavilion DV 7 1112

Diskutiere Hp pavilion DV 7 1112 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallochen! Ich habe ein sehr kritisches Problem bei meinen erst heute gekauften Notebook! Da mir der Deckel schon so komisch vorgekommen ist ist...

1. Tames

Tames Forum Newbie

Mein Notebook:
    Compaq Armada E500 1GHZ
    Hallochen!
    Ich habe ein sehr kritisches Problem bei meinen erst heute gekauften Notebook!
    Da mir der Deckel schon so komisch vorgekommen ist ist mir heute unabsichtlich weiss auch nicht wie in der ecke wo der schriftzug pavilion dv 7 steht 2 sprünge und die ganze leiste wo auch di cam drauf ist muss man immer reindrücken !?! Glaubt ihr dast das auf Garantie geht ?
    Ware soo froh weil es mein erstes Notebook ist und schon " defekt"

mfg stef

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jesusfre4k, 03.03.2009
    Jesusfre4k

Jesusfre4k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6711ez
    hmm wenn der schade von dir kam und da vorher nichts war denke ich das es schwierig wird, aber ich würde ncihts unversucht lassen, schreib doch einfach hp ne mail oder so und frag die, dann kannste ja immer noch handeln

Thema:

Hp pavilion DV 7 1112

Die Seite wird geladen...

Hp pavilion DV 7 1112 - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7

Welches Treiberpaket für F756UQ mit Windows 7: Hallo Leute! Meine Tochter hat ein ASUS F756UQ Notebock mit vorinstalliertem Windows 10. Sie braucht diesen um eine externe Kammera zu betreiben...
  3. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...