HP Pavilion DV 9720eg Festplattengehäuse

Diskutiere HP Pavilion DV 9720eg Festplattengehäuse im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Laptop (beschreibung oben) bei dem sind die Festplatten gefekt. So nun wurden die...

1. #1 TheRatte, 10.02.2011
    TheRatte

TheRatte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe ein Laptop (beschreibung oben) bei dem sind die Festplatten gefekt. So nun wurden die Festplatten inkl. der Festplattengehäuse weggeschmissen (warum auch immer)

Hat jemand ein alten defekten Laptop rumliegen? Und ich mir das Ersatzteil erwerben kann?

Der Laptop hat ja kein standard S-ata anschluss so wie ich gesehen habe. also einfach eine kaufen un dreinstecken geht nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit wo ich diesen "Adapter" her bekomme?

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion DV 9720eg Festplattengehäuse

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion DV 9720eg Festplattengehäuse - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...