HP Pavilion dv3-2210eg

M

McNash

Forum Newbie
Hallo,

ich bin neu hier im Forum - hab mir die Nervfragen durchgelesen und hoffe das kein falsches Wort meine Finger verlässt.

Auf der Suche nach einen neuen notebook bin ich auf HP Pavilion Serie gestoßen und dabei denauer auf folgendes Modell
HP Pavilion dv3-2210eg Entertainment Notebook-PC (VJ354EA) Spezifikationen - HP Privater Gebrauch und Home Office Produkte

das meinen Ansprüchen und Vorstellungen sehr entsprechen zu scheint.
Hab einen Händler gefunden der mir das Gerät incl. Windows 7 um 800€ verkaufen würde.
Leider sind zu diesen Notebook keinerlei Testbereiche im Netz zu finden,
Bewertungen auch eher wenig und Daten zur Akkulaufzeit werden nicht Mal vom Hersteller preisgegeben.

Meine Frage - besitzt jemand dieses Notebook und kann darüber etwas schreiben, bzw. Empfehlungen geben?
Hoffe auf Antwort
lg
McNash
 
Danke für die links... die Ergebnisse sind ja nicht besonders und die comments vernichtend.
Den Problemen mit der Hochglanzlackierung wollte ich mit diesem Modell dv3-2210eg eben aus dem Weg gehen...

Ist das gerade auf den Markt gekommen?
 
Schau Dir mal diesen englischen Testbericht an. Das getestete Gerät ist in etwa mit deinem DV3-2210 vergleichbar.
HP Pavilion dv3-2055ea - 13.3in Laptop Review - Laptop Reviews - TrustedReviews

This means, with frugal use, you could get up to five hours of normal usage and perhaps three and a half of video playback - more than enough for even a long film. These are extremely impressive results
Vielleicht hilft es dir ja in etwa weiter ?

VG
Reddeer2000

VG
 
Hallo,

Ja super danke! hab in meinem geposteten video bereits 5h gehört - was ich für sehr unglaubwürdig hielt! Das bei dem Test sowas heraus kommt...
Da HP die Akkuzeit nicht veröffentlicht, war meine Vermutung unter 2h! Weshalb Sie dieses wohl pasable Ergebnis nicht öffentlich machen?
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Entscheidungshilfe vor dem Kauf

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Suche ein Allround Notebook

Zurück
Oben