HP Pavilion dv5-1073ez bootet nicht

N

Noth3072

Forum Newbie
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und per Zufall über google auf diese Seite gestossen.

Wie der Titel bereits erklärt, kann ich mein ca. 1 Woche altes Notebook nicht mehr booten. Ich hoffe doch sehr das der Fehler vil. bei mir liegt, oder das ich das Problem wenigstens selber beheben kann. Denn wer kauf sich schon gerne voller Vorfreude an Notebook um es dann 1 Woche später schon wieder für unbestimmte Zeit zurück zu geben.. ;)

Folgendes war passiert..
Ich war am gamen, was das Notebook schon ziemlich erhitzte. Also legte ich eine Pause ein, schloss das Spiel und startete kurz den MSN Messenger. Kein Problem bis dahin. Darauf klingelte mein Handy, ich klappe den Deckel meines Notebooks zu und unterhalte mich rund eine halbe Stunde am Telefon. Als ich das Gespräch beendet hatte, öffnete ich den Deckel aufs neue, jedoch sprang der Bildschirm nicht mehr an.

Die LED's des Notebooks leuchteten alle normal, bis auf folgende 2 Änderungen:
- Caps Lock und Scroll Look blinken gleichzeitig im Abstand von vil. knapp 2 Sekunden.

- Alle Tasten sind nicht aktive. (z.B. die Taste um das Touchpad zu deaktivieren, leuchtete zwar, kann aber nicht an- oder abgestellt werden

Habe es schon mit dem herausnehmen des Akkus (über Nacht) versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Power On - Alle Lichter leuchten normal, bis auf Caps und Scorll look welche nach einmaligen aufleuchten am Anfang zu blinken anfangen und jegliche Tasten sind nicht aktiv. Bildschirm zeigt nichts an.

ICh hoffe wirklich das mir jemand von euch "Pro's" helfen kann, da ich so was von keine Lust habe dieses Notebook schon wieder zurück zu geben. ;)

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Was siehst du denn auf dem Bildschirm wenn du den Leppi anmachst?
Ansonsten auch mal mit externem Monitor starten.

Kommst du denn ins BIOS?
 
ok, externer Monitor habe ich noch nicht versucht, werde dies heute Abend proberen.

Der Bildschirm ist schwarz, keine Reaktion auf Eingabe, daher kann ich auch das BIOS nicht starten oder einsehen...

Hatte aber keinen Bluescreen oder Fehlermeldung, nichts dergleichen. Klappe geschlossen, wider geöffnet und Status wie beschrieben..

Kann mir das echt nicht erklären.. DVD-Laufwerk lässt sich öffnen, jedoch alles andere ist inaktiv.. Dieses Model hat noch eine Mediasteuerung welche über Berührung gesteuert (unter dem Bildschirm) werden kann. auch diese Leuchet, ist aber inaktiv..

Kommt mir vor äls wäre das Notebook im Ruhezustand...
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

HP Pavillion dv7 bootet nicht mehr

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben