HP Pavilion dv5-1100 vs Acer Aspire 5930G-864G32MN vs Samsung R560 P8400

C

columbo1979

Forum Freak
Hallo,
suche ein neues Notebook:

- 15.4"
- min. 2 GHz
- 4 GB
- min. 320 GB
- Gute Grafikkarte
- N-WLAN
- Fingerprint und Bluetooth
- gern Dockingstation
- guten Akku

Nun schwanke ich zwischen den drei genannten Notebooks. Darf bis 1000 Euro kosten. Welches würde Ihr nehmen? Oder vielleicht noch eine Alternative? Würde auch gern ein XPS 1530 DELL nehmen, aber kann nicht auf die lange Lieferzeit warten...

Danke
 
Gern Dockingstation und dann schreibt er die drei Dinger in die Überschrift?

Leute gibts...

Zu den 4 GByte, de320er Platte, dem N-WLAN, dem Fingerprintsensor und dem guten Akku in Kombination mit einer guten Grafikkarte sag ich jetzt mal nichts und hoffe, dass der Threadersteller sich den Palmenthread zu Gemüte führt!

Achso und das alles für unter 1000 €. Tut mir leid, aber ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus!
 
@SchwarzeWolke:
Gern Dockingstation und dann schreibt er die drei Dinger in die Überschrift?
So wahnwitzig es sich auch anhört, das Acer Aspire 5930G hat einen Dockingport. ;)
 
Hmm... ob die schlauen Sprüche nun weiter helfen?

Wie auch immer, habe nun etwas gefunden, welches genau dies alles besitzt und sogar noch besser ist UND für 1000 Euro... und dies auch noch von einem sehr guten Hersteller...

Also, bis dann
 
Hmm... ob die schlauen Sprüche nun weiter helfen?

Wie auch immer, habe nun etwas gefunden, welches genau dies alles besitzt und sogar noch besser ist UND für 1000 Euro... und dies auch noch von einem sehr guten Hersteller...

Also, bis dann

Ui, lass mich raten: one?
 
das dv5 hat auch nen dockinganschluss.

ich würde das wählen, hp ist ein etablierter hersteller, dass design gefällt und die hardware stimmt.

welches hast du denn gefunden?
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

Entscheidungshilfe: HP Pavilion dv6-3011sg od. Sony Vaio VPCEB2X5E

HP Pavillion DV5 vs. Acer Aspire 6930G - Kaufberatung

Welches Notebook soll ich nehmen? Acer Aspire 5930/6930 oder Samsung R560?

Notebook bis 1000 €, Stellungnahme zu mehreren NB's gewünscht

Zurück
Oben