Hp Pavilion Dv5 1115eg Tastatur wechsel

C

CanamoSamy

Hallo an alle die mir Helfen wollen!


Ich habe mir vor einem Jahr ein neues Pavilion Dv5 1115eg gekauft. Dieses ist durch einen unglücklichen Unfall :D kaputt gegangen. Diesen will ich nicht genauer beschreiben. Schlussendlich war der Bildschirm kaputt und die Tastatur im Ar**** :eek:. Daraufhin habe ich mir diese bei ebay nachbestellt weil hp diesen Unfall nicht als Garantiefall gelten lässt. Nun habe ich den ersten Teil meiner Bestellung erhalten - Die Tastatur. Ich habe die alte und kaputte Tastatur entfernt aber vergessen wie ich das Kabel an der Unterseite des Keyboards wieder befestigen kann. Wenn ich den Bildschirm erhalte steh ich wieder vor einem Problem. Ich sollte diesen Ordnungsgemäß entfernen und den neuen wieder einbauen. Dabei sollte ich weitere Schäden meiden. Ich suche jetzt schon seit mehreren Stunden nach einem Manual, habe bis jetzt aber noch nichts gefunden. Ich freue mich auf jede Antwort die mir weiterhilft. Danke!
 
Vielleicht hilft dir der Service & Maintenance Guide weiter:
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c01550108.pdf

Im Abschnitt "4 Removal and replacement procedures" und dann "Component replacement procedures" findest du alles was du brauchst.

Good Luck!
 
Zurück
Oben