Hp Pavilion dv6000 (6733eg) auf XP! Treiber?

i hab entfernt und dann den UAA und dan den soundkartentreiber gemacht...dann läufts ne weile und meldet mir auch das neue hardware erkannt wurde und dann kommt : fehler : treiberinstalition fehlgeschlagn gerät für diesen treiber wurde nicht gefunden..!!!! ich hab in geräte manager kein einziges gelbes fragezeichen auser eins bei sounds...i werd dann verrückt wenn i neu installieren musss.... bitte helfen es muss doch eine lösung gebn
 
Laso ich habe das selbe Problem mit dem Sound ich habe alles installiert ind der Systemsteuerung ist alles OK auch die Soundkarte zeigt er mir an aber in der der Systemsteuerung unter Sound und Audiogeräte sagt er mir kein Audiogerät. Ich weiß auch schon nicht mehr was ich machen soll. Ich habe Windows auch schon neu installiert und wie hier beschrieben erst den Soundkartentreiber installiert aber irgendwie will es nicht funktionieren.
Vieleicht hat ja noch jemand einen Rat oder guten Tipp
 
dv6733eg

Hallo bei mir ist es andersrum der Conexant Sound geht bei mir aber die nvidia nforce netzwerkkarte geht nicht und der atheros wlan controller geht nicht...... du sagst bei dir geht alles ausser der sound....

bitte sage mir wie du das gemacht hast und schicke mir die treiber zu oder schrieb einfach alles hier.....

ich habe audio Treiber von hp bekommen die funktionieren die aber mit "have disk" im device manager eingebunden werden muessen damit der sound geht.... kann dir die treiber gern shcickenn hoffe auf gute Kooperation.....

alles schön bei mir eben ausser WLAN Karte, LAN Karte und drei Mal Basissystemgerät gelbes Fragezeichen im Device Manager.....

ich hoffe auf bald..... bin nur online mit einem externen WLAN stick der mich recht nervt....

achso und frohe weihnachten lol
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neue W-Lan Karte für altes Notebook

HP Pavilion dv6 - Nach Neuinstallation kein WLAN

Notebook um 400€ gesucht!

Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber

Zurück
Oben