hp pavilion dv6000 tastatur probleme

Diskutiere hp pavilion dv6000 tastatur probleme im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; meine tastatur is ancheinend defekt.was kann ich machen?

1. #1 georgia, 16.01.2011
    georgia

georgia Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    meine tastatur is ancheinend defekt.was kann ich machen?

2. #2 Mad-Dan, 17.01.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Bei laufender Garantie das Gerät zu HP schicken.
    Wenn die Garantie futsch ist, dann sehen das du im Netz ne Neue Tast bekommst.

3. #3 georgia, 17.01.2011
    georgia

georgia Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    garantie is fertig, wenn ich die taste entferne unten is das schwarze knopf reagiert auch nicht

Thema:

hp pavilion dv6000 tastatur probleme

Die Seite wird geladen...

hp pavilion dv6000 tastatur probleme - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion DV6000 Internetproblem

HP Pavilion DV6000 Internetproblem: Guten Abend Ich habe ein Problem und zwar geht mein Internet bei meinem HP Pavilion dv6000 nicht mehr. D.H ich kann nichts mehr einstellen von...
  2. HP Pavilion dv6000

HP Pavilion dv6000: Hallo ich bin chris und neu hier.Ich habe ein defektes Notebook bekommen und wollte wissen ob ich es selber reparieren kann.Es geht nicht an,nur...
  3. HP Pavilion dv6000 (RM482EA#ABD)

HP Pavilion dv6000 (RM482EA#ABD): Hallo,ich habe einen Datenkabelbruch, u zwar handelt es sich um das Kabel welches von der Einschaltplatine wegführt. Es startet den PC und...
  4. Defekter Gaskühlkörper bei HP Pavilion dv6000

Defekter Gaskühlkörper bei HP Pavilion dv6000: Hallo, Ich hätte ein Frage zu den HP dv6000 Notebook: Hatte schon mal jemand Erfahrungen mit einem defekten Gaskühlkörper gemacht? Bitte...
  5. Pavilion DV6000 stratet nicht !!!

Pavilion DV6000 stratet nicht !!!: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit meinem HP Pavilion DV6000. Seit gestern startet der Laptop nicht mehr, wenn ich die Betriebstaste drücke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden