HP Pavilion DV6000

P

pekojr

Forum Newbie
Hallo. ich besitze den obengenannten Laptop und wollte den Arbeitsspeicher nachrüsten. Meine farge ist , kann ich 4gb arbeitsspeicher insgesamt verwenden? dann würde ich mir gerne Kingston HyperX SO-DIMM 4 GB DDR2-800 Kit einbauen lassen.

Kann ich diesen speicher aber überhaupt verwenden?

oder hat jemand einen anderen guten tip welchen speicher ich verwenden sollte?:confused:

Im Vorraus schonmal danke für die Antworten-
Mfg
 
Hallo, ich hab ein Pavilion DV6500 und würde auch gern wissen ob ich meinen Arbeitsspeicher von derzeit 2GB aufrüsten kann und wieviel da möglich ist?! (VISTA zieht dermaßen viel Speicher) Google hat leider kein Ergebnis gebracht dazu.

Gruß
Speedy
 
hi
also ich hab nen dv6560ez und habe ihn auf 4gb (Kingston ValueRAM SO-DIMM 4 GB DDR2-667 Kit) getrimmt
und kann sagen das von den 4gb lediglich 3gb aktiv genutzt werden.
aus diesem grund habe ich auch vista 64 bit installiert und kann sagen laeuft super damit. treiber waren auch kein problem die bekommt man locker bei hp auf der seite.
bin soweit ganz zufrieden und kann auch einen kleinen leistungszuwachs spueren:)

gruss
lunatic
 
32bit kann um genau zu sein 3,82gb nutzen...

und wegen "vista zieht sooo viel speicher" würde ich mich mal genauer erkundigen.
vista läd programme "vorher" in den ram... das heißt aber nicht, dass er komplett reserviert ist. wenn du etwas startest, wird der speicher freigegeben.

müsste ungefähr das grundprinzip sein.

hab in meinem nb auch den ram verdoppelt und keine leistungssteigerung wahrgenommen.

also versprecht euch nicht zu viel...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Asus K73 / X73SV-TY400V

HP Pavilion dv6500 - Arbeitsspeicher noch aufrüstbar?

Vaio AW Richtigen RAM finden für Vaio AW-Serie

Kompatibilitäts frage zu HP Pavilion dv6000 Display

Zurück
Oben