HP Pavilion DV6266eu Webcam problem

Diskutiere HP Pavilion DV6266eu Webcam problem im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, bei dem Notebook meiner Frau (ein Pavilion DV6266eu) funktioniert die integrierte Webcam unter Vista Ultimate 64bit nicht..... Die Cam...

1. nurex

nurex Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    bei dem Notebook meiner Frau (ein Pavilion DV6266eu) funktioniert die integrierte Webcam unter Vista Ultimate 64bit nicht.....

Die Cam wurde als USB2.0 Cam erkannt ,aber bei Skype , MSN, ICQ und sonstiges ...funktioniert diese nicht.

Warum ?

Habe ein dv6010ea mit Vista Ultimate 64bit , diese Cam wurde auch als USB2.0 Cam erkannt und funktioniert.....
    Das verstehe ich nicht.....

Kann mir jemand helfen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Pavilion DV6266eu Webcam problem

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion DV6266eu Webcam problem - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...