Hp Pavilion DV6806eg startet nicht mehr

S

Spunky2412

Forum Newbie
Hallo an alle,



ich habe ein kleines Problem mit mein Laptop.



Mein Laptop startet nicht mehr, sondern geht 5 Sekunden an und dann wieder aus, und das immer so weiter..



Das Problem bekam ich, als mir das Bild einmal "eingefroren" ist, und ich das Laptop manuell neu starten musste..



Anfangs dachte ich es sei wohl die BIOS Batterie leer, also neue gekauft und eingesetzt.



Komischerweise fährt der Laptop dann wieder hoch, aber wenn ich diesen jetzt zb. neu starten würde, tritt das problem wieder auf..



Sobald ich allerdings die BIOS Batterie entnehme und nach 30 Minuten wieder einsetze fährt der Laptop wieder hoch..



Woran kann das liegen?



Ich hoffe ihr könnt mir helfen:(:(
 
Hört sich nach Temperaturproblemen an. Wenn du den Laptop schon "offen" hattest, dabei auch die Kühlöffnungen von Staub befreit und Wärmeleitpaste erneuert?
 
hallo,

ja habe das laptop von staub befreit..

zum thema wärmeleitpaste:wo muss ich die auftragen denn ich habe davon keine ahnung:confused:
 
Auf die Metallflächen, die die Wärme von den DIEs der CPU und der GPU ableiten. Dabei aber nur eine kleine Menge nehmen, die ausreicht, die Unebenheiten dazwischen auszugleichen. Also nicht gleich alles darin "ertränken".
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an

Zurück
Oben