HP Pavilion dv6810eg - Der Entertainer!

Hi,

willkommen erstmal hier im Forum!


Für eine gute Beratung müsstest du aber noch folgende Angaben machen:

- Verwendung (nur Officearbeiten und DVDs oder auch Spiele etc.)

- stört dich ein spiegelndes Display?

- max. Preis?


Generell kann man sagen, dass die Consumerreihe von HP (Pavilion) sowohl von der Qualität noch vom Support besonders gut ist!


Viele Grüße
 
Vielen dank für die schnelle Antwort.

Also das Notebook soll sowohl für Office als auch für Spiele sein.

Im Internet habe ich erfahren das auf der 8400m GS Cod4 auf medium 1280*800 flüssig läuft.

Das Display stört mich nicht im Gegenteil finde das sogar besser als die matten.

Wenn du bis 700 EUro noch NOtebook Vorschläge hättest, wäre ich dir dankbar.

Aber ein paar Ansprüche:
Dual Core min. 1,7ghz
min. 2gb Arbeitsspeicher
min.200gb HDD
Und mindestens ne 8400m Gs

Lg
 
Generell kann man sagen, dass die Consumerreihe von HP (Pavilion) sowohl von der Qualität noch vom Support besonders gut ist!
Ich denke du wolltest ausdrücken:
Generell kann man sagen, dass die Consumerreihe von HP (Pavilion) weder von der Qualität noch vom Support besonders gut ist! ;)

Das Display stört mich nicht im Gegenteil finde das sogar besser als die matten.
http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image4821ab4ee2f0d_text
Das Display ist an und es läuft nicht der Film "Die Brücke Am Kwai". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die echt so schlecht?

Ich bitte um NB Vorschlöge max Preis: 700Euro.

ANsprüche stehen oben.

Lg
 
Uups, da habe ich mich verschrieben!! Qualität der Consumerreihe ist, wie singapore schon sagt, alles andere als Top... :eek:

bzgl. Display: Ich habe selber ein Glare Display (und möchte auf keine Fall wieder ein mattes haben :)) - allerdings ist meins ein LED Display mit der XBlack III Entspiegelung. Und auch sonst kann man guten Gewissens sagen, dass Sony die besten Glare Displays baut. Viele Glare Displays andere Hersteller sind auf Grund zu schwacher Helligkeit und fehlender Antireflektionsbeschichtung leider nicht zu gebrauchen!


bzgl. Anforderungen: Es ist ehrlich gesagt nicht ganz einfach für 700€ ein Notebook zu finden auf dem Call of Duty 4 läuft. Ich weiß nicht wo du deine Infos her hast aber die 8400M GS wird das Spiel kaum schaffen (vielleicht mit niedrigen FPS bei low Einstellungen und bestimmt nicht mit 1280x800).
Also meiner Meinung nach ist die 8400M GT Minimum.

Allerdings würde ich jetzt nicht nur wegen der Graka nen billiges Möchtegern Gamerlaptop kaufen. Meiner Meinung nach sind gute Qualität, Verarbeitung, ein gutes Display und flotter Service deutlich wichtiger!

Mein Vorschlag wäre das Sony Vaio VGN-NR21S: Guckst du hier!

Produktseite des NR21S


Sonst wäre vielleicht auch ein Dell XPS M1530 ne Überlegung wert...



LG
 
Vielen dank für die Infos.

Bei dem Sony ist wieder das Problem das dort der Prozessor nicht so leistungsstark ist finde ich.

Was ist denn an dem HP so schlecht?

Es kann auch nur eine einzel Meinung über Hp sein oder?

Es gibt genug Leute, die die Hp Notebooks klasse finden.

Lg
 
Vielen dank für die Infos.

Bei dem Sony ist wieder das Problem das dort der Prozessor nicht so leistungsstark ist finde ich.

Was ist denn an dem HP so schlecht?

Es kann auch nur eine einzel Meinung über Hp sein oder?

Es gibt genug Leute, die die Hp Notebooks klasse finden.

Lg


Dafür ist die Grafikkarte aber deutlich besser. Mehr Speicher gibst auch und vor allem spielt das Sony qualitativ und subjektiv auch designtechnisch in einer anderen Liga.

Außerdem kann ich dir garantieren, dass du den winzigen Unterschied der CPU auf jeden Fall vernachlässigen kannst!

Aber vor allem ist das Display, wenn auch das kleinste von Sony, um Längen besser :)



LG
 
Das Problem ist, von den Leistunsdaten sind die Notebooks vom HP Pavilion, ASUS und Acer recht gut.
Wenn man aber die Verabeitung und die Serviceleistungen anschaut, wird bei diesen Firmen sehr stark gespart um überhaupt diese niedrige Preise zu errreichen.

Da muss du selbst entscheiden, was ist dir wichtiger:
eine Geforce 8xxx aber falls etwas kaputt geht bis zu 2 Monate Wartezeit ( natürlich kann es auch nur 2 wochen dauern, kommt drauf an was kaputt ist )
und eventuell laute Lüfter, hohe Temperaturen.

oder etwas kleiner Grafikkarte , dafür aber recht guter service, sprich geringere wartezeit und leisere Lüfer und niedrigere temperaturen
 
Ok ich weiss nun das der Service von Hp scheisse ist, aber was ist an der Verarbeitung so blöd?

Und woher wisst ihr das alles? Hattet ihr schonmal ein HP Pavilion?

Lg
 
Service: CT Seriveumfragen :)

Zur Qualität: Jedes Pavilion NB was ich beim Blödelmarkt sehe hat ne schrecklich unpräzise Maustaste (sehr tiefer, softiger Druckpunkt), nen unangenehmes Touchpad und die Materialanmutung sieht besonder bei den Handauflagen schrecklich billig aus...

Die Businessmodelle von HP sind allerdings verdammt gute Geräte :)



LG
 
Verstehe nicht so ganz warum du umbedingt das HP haben willst. Außer der CPU dürfte das VAIO auch leistungstechnisch deutlich die Nase vorn haben!

PS: Die Editfunktion geht irgendwie noch nicht... ;)
 
Was würdet ihr mir denn bis 730 EUro für einen Laptop empfehlen?

WO Preis Leistung etc stimmen.

COd4 sollte schon laufe (egal ob auf low )

Lg
 
EDIT:Würde COd4 auf dem Hp laufen auf low und geringer auflösung?

Lg
 
Naja wie ich schon sagte, es gibt in deiner Preisklasse halt nur die Low Budgte Möchtegern Gaminglaptops die ihre relativ schnelle Hardware mit schlechter Qualität erkaufen...

Sonst müsstest du halt noch was drauflegen!


LG
 
EDIT:Würde COd4 auf dem Hp laufen auf low und geringer auflösung?

Lg


Kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn ja, dann wirst du bei actionreichen Szene wahrscheinlich gravierende Probs bekommen deine Gegner zu treffen. Und mal ehrlich - es gibt doch nichts schlimmeres als ständig gefraggt zu werden :D
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

HP omen 2015/2016 oder razer blade

Zurück
Oben