Hp pavilion dv7 1150 eg Laufwerk erkennt keine DvDs mehr

A

Argovar

Forum Newbie
Schönen guten Tag. Ich habe mir vor einem ca. Jahr das Notebook modell HP Pavilion Dv 7 1150 eg gekauft. So nach einem halben jahr wollte ich mir Spiele draufmachen (Half Life 2 Battlefield 2) usw . . Wenn ich die CDs einlege fängt das Laufwerk an zu lesen und zu lesen und zu lesen.... und nichts passiert, weder Autostart noch kann ich auf die CD zugreifen. Das spiel Starcraft zb lässt sich ohne probleme lesen. Hilfe ich verzweifele noch. Hp kann mir nicht helfen habe schon alles mögliche versucht. Danke im vorraus...
 
Nun, wenn das Laufwerk defekt ist, dann ist es defekt - wieso kann HP Dir da nicht helfen?

Oder sind die betreffenden CDs/DVDs defekt?
 
nein sind die nicht . aber wie soll das laufwerk von heute auf morgen sofort defekt sein . es hat ja vorher funktioniert einwand frei. naja hp kann mir da nicht helfen weil ich schon mit ihnen gesprochen habe . da kommen immer so blöde standart fragen wie . ist die cd richtig eingelegt. oder ist treiber richtig instaliert. daran liegt es nicht . naja ich werde noch bekloppt. ich überlege das notebook umzutauschen und ein dell oder anderes modell zu nehmen . in einem anderen vorum haben mansche leute genau das gleiche problem . :mad:
 
Da muss dir HP helfen, wenn das Laufwerk kaputt ist.
 

Ähnliche Themen

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

HP, Asus oder doch was anderes?

HP Pavilion dv7-1050eg

HP EliteBook 8540w oder Dell Studio XPS 16 (Kaufentscheidung)

Zurück
Oben