Hp Pavilion dv7 3110sg hängt sich auf

P

perla199

Forum Newbie
Ich habe jetz seit 2 Wochen das Hp Pavilion dv7 3110sg Notebook und ich habe ein paar kleine probleme damit. Ich hoffe jemand kann mir damit helfen.

1. Ich weis nicht ob es normal ist, dass die lüftung dauerhaft an ist und sie jedes mal so heiß wird

2. die USB geräte lassen sich nicht sicher entfernen. Es wird mir jedes mal angezeigt, dass das programm noch benutzt wird obwohl ich wirklich nichts mehr offen hab.

3. Das Notebook stürzt häufig ab oder hängt sich auf wenn ich denn media player öffne oder wenn ich ihn zuklappe damit er auf die standby funktion geht. Er reagiert auf gar nichts mehr und ich muss auf den ausschalte Knopf drücken damit er neu hochfährt.


Ich hab mir dieses Notebook gekauft da ein Freund von mir das gleiche hat. Allerdings heißt es bei ihm Hp pavilion dv7 3110eg aber soweit ich weis gibt es da kein unterschied. Er hat es allerdings schon seit 3 Monaten und es ist wirklich noch nie abgestürzt oder hat sich aufgehänt und er hatte auch noch nie das Problem mit den usb Geräten. Deshalb weis ich gerade nicht weiter, wass das Problem sein könnte.
 
Hallo perla199.

Um Hardwarefehler auszuschliessen, würde ich das Notebook direkt mal mit der Festplatte des Freundes testen.
Wenn die Fehler dann auch noch auftreten scheint es sich um einen Hardwaredefekt zu handeln.

Danach weiß man schonmal mehr und versucht nicht vergeblich an der falschen Stelle herumzudoktern.

Im Anschluss einfach nochmal hier melden.
 
hi,
mann könnte auch mal den taskmanager aufrufen und schauen ob der cpu voll ausgelastet ist und wenn welcher prozess das verursacht
für mich klingt es danach als wäre der rechner dauerhaft unter volllast(eventuell durch einen trojaner hervorgerufen)
bevor mann die festplatte wechselt würde ich da mal nachschauen
das würde das heiß werden den dauerlüftungszustand und das abstürzen erklären da in dem moment wo du den mediaplayer öffnest du ihn von volllast auf überlast bringst
lg
 
Also der CPU Wert hält sich in grenzen wenn mehrere Programme wie Firefox,.... und Media Player offen sind es so zwischen 30 und 50% wobei er bei keinem offenem Programm ca. 10 % anzeigt. Wenn nur der Media Player offen ist sind es ca. 15-20 % .

Ich habe auch keinen Prozess gefunden bei dem es besonders hoch ist....
 
hallo notebook-expert, ich hatte dir auf deine firmenadresse eine email geschickt. kannst du mal nachschauen? und zwar wegen wlanminipcikarten.
 

Ähnliche Themen

Mobiler Office Laptop

HP Pavilion dv6 - Nach Neuinstallation kein WLAN

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

HP Pavilion dv7-6b21sg Grafik !

hp pavilion dv7 läst sich schwer einschalten

Zurück
Oben