HP Pavilion dv8075EA Notebook

Diskutiere HP Pavilion dv8075EA Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, ich wollte mir demnächst auch ein neues Notebook zulegen und wollte nun mal eure Meinung über das HP Pavilion dv8075EA Notebook...

1. exo

exo Forum Benutzer

Hi,

ich wollte mir demnächst auch ein neues Notebook zulegen und wollte nun mal eure Meinung über das

wissen.

Wenn ihr natürlich noch bessere Alternativen habt (am besten auch von HP) immer her damit.

Wichtig ist mir eigentlich das die Akkulaufzeit relativ lang ist (mehr als 2 Stunden sollten es doch sein)

Und wie die leistung der Grafikkarte ist, weil ich ab und zu mal ein spielchen machen möchte, und nebenbei viel mit grafiken und 3d-software zu tun habe.

vielen dank schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv8075EA Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...