HP Pavilion dv9015EA, Erfahrungen, taugt das was?

P

philsen

Forum Benutzer
Hi,

hätte eine Frage und zwar stehe ich kurz vor dem kauf des HP Pavilion dv9015EA da es momentan von einer großen Kaufhauskette günstig angeboten wird und vor allem man kann es zu 0,0 % finanzieren und da ich selber schüler bin und nicht mal eben 1200 euro auf der hohen kante habe ist das natürlich schon sehr verlockend ;)

Jetzt aber die frage, taugt das ding was. Ich meine die spezifikationen hören sich schon mal recht vernüftig an, Turion 64 X2 Mobile Technologie, 1,6GHz, geforce 7600 go, 1GB ddr2 667 ram, 200 GB sata platte, ws display und die üblichen spielerein halt. Nur hat zufällig schon jemand erfahrung damit gesammelt? Einsatzgebiete wären, inet, dvd, arbeit (office etc) und last but not least würde ich auch gern die aktuellen spiele darauf zocken.

wäre super wenn mir jemand tipps oder erfahrungsberichte geben könnte, da ich mir das teil eigentlich morgen holen will und gerne vorher wüsste obs einen haken hat ;)

danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dein Anwendungsgebiet reicht es vollkommen aus.
Aber 1500€ sind ziemlich teuer, hier bekommst du es über 300€ billiger ;)
 
danke für die antwort ;) und ja es kostet 1199, des war nur so ne phrase die ich gedroschen hab ;)
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6-3110eg (Erfahrungen, Testberichte ?)

Hp <--> Asus

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

Erfahrungen zum Notebook HP Pavilion dv5-1130eg?

HP Pavilion DV6142eu.

Zurück
Oben