HP Pavilion dv9295eu

P

Peet

Forum Newbie
Hallo,

ich habe vor mir dieses Notebook eventuell zu kaufen. Habe den kleineren im Geschäft stehen sehen und habe dann vom nx9420 etwas Abstand genommen. Sieht doch etwas schicker aus und hat ein paar Finessen mehr, zum Beispiel ist das Touchpad deaktivierbar. Auch wenn es noch etwas schwerer ist und nen AMD drin hat.

Habe allerdings noch nirgends ne Akku-Laufzeit gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht sogar mit eigenen Erfahrungen?

Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen nem Intel Core 2 Duo und nem AMD Turion x2? Gönnt sich der AMD viel mehr vom gutem Strom und macht er es viel mehr warm?

Wie sieht es denn aus mit den Lüftergeräuschen? Stellt sich der Lüfter auch mal ganz aus im sogenannten Office-Betrieb, wenn man nur ein PDF durchstöbert?

Und dann noch mal was zu dem neuen Vista: Läuft jetzt eigentlich alles was unter XP läuft auch unter Vista, oder habe ich bei menen kleinen Helferlein dann Pech gehbt?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :rolleyes:
 
Der Turion ist nicht so schnell wie ein Core 2 und die Stromsparfeatures sind nicht ganz so gut, aber ein Heizlüfter ist ein Turion Notebook nicht.
Vista bringt noch vielerlei Probleme mit Software, kann ich z.Z. nicht empfehlen.

Pavillon Notebooks sind nicht so gut verarbeitet wie die NX, zudem gibt es beim Service recht große Unterschiede zwischen Consumer und Business Serie.

mfg ferrari987
 

Ähnliche Themen

Pavilion dv7-3170eg vs. dv7-3127eg

HP Pavilion dv9000 Problem

Nachfolger für mein ASUS A6JM

HP F4210 all in one will nicht. (unter Vista)

Notebook für die FH

Zurück
Oben