HP Pavilion DV9344EA

A

Andi_KA

Forum Benutzer
Hi Leute!
Was haltet ihr vom HP Pavilion DV9344EA der gerade im mediamarkt im Angebot ist?
Stimmt der Preis?

Wie ist das mit XP installieren, hat das jemand schon voll funktionsfähig hinbekommen.
Der Mitarbeiter im Mediamarkt hat mir gesagt, das würde nicht gehen, weil man gar keine XP-Treiber bekommt für alle Komponenten z.B. HDMI ausgang usw.
Vielen Dank für eure Antworten , viele Grüße!
 
Also es geht XP drauf machen ,zwar bissl umständlich aber es geht,wichtig ist das du zum installieren nen XP mit SP2 drauf nimmst wegen der PLatte eventuell im Bios "Sata Support" oder so auschalten und die Treiber für XP entnimmst hier http://www.notebookforum.at/showpost.php?p=111507&postcount=1 denn läuft es auch alles....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht die Installation auch mit XP Service Pack 1 und danach dann das Service Pack 2 einfach zusätzlich draufspielen?
 
Die CD XP müsste mit integrierten SP2 sein weil dort erst die SATA platten richtig erkannt werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andi_KA schrieb:
Hi Leute!
Was haltet ihr vom HP Pavilion DV9344EA der gerade im mediamarkt im Angebot ist?
Stimmt der Preis?

Wie ist das mit XP installieren, hat das jemand schon voll funktionsfähig hinbekommen.
Der Mitarbeiter im Mediamarkt hat mir gesagt, das würde nicht gehen, weil man gar keine XP-Treiber bekommt für alle Komponenten z.B. HDMI ausgang usw.
Vielen Dank für eure Antworten , viele Grüße!


Hallo

ich werde es morgen zurückgeben.Qualität für das Netzwerkabel nicht gut.
Ich kann den Stecker nicht mehr raus nehmen. Toll !!!!
Recovery funktioniert nicht. Ich habe win XP installiert.Geräte Maneger hat Viele ?
Kein Treiber????
Meine email Adresse
**********
 
hmmmh die anderen schreiben ja dass es kein problem sei Win XP zu installieren?!

Ich wollte mir das Notebook eigentlich morge kaufen, allerdings hab ich in 3 verschiedenen Mediamarkten angerufen und überall wars ausverkauft.
Tja das war wohl nix.
Wer zu spät kommt...
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Problem mit HP Pavillion DV9344EA

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

Zurück
Oben