HP Pavilion dv9660eg ???

K

Katrin

Forum Newbie
Hallo!

Ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen.

Ich arbeite in einem kleinen Büro und hab nun von meinem Chef das (längst überfällige) OK bekommen, einen neuen Laptop anzuschaffen.

Ich hab da aber irgendwie nicht so wirklich Durchblick und kenne mich auch nicht so gut aus.

Jetzt hab ich in einem Cosmos-Prospekt ein Angebot gefunden und wollte nachfragen, was ihr davon haltet.

HP Pavilion dv9660eg
AMD Turion 64x2 TL-58
2 GB Arbeitsspeicher
2x 160 GB SATA Festplatte
128/895 MB GeForce 8400 M GS
1,9 GHz
17 Zoll mit Nummernblock
WXGA+ Display
Webcam
SuperMulti DVD Brenner
5in1 Card Reader
a/b/g WLAN/
4xUSB2.0
Fire Wire
LAN
IR
HDM
Tv-Out
EspressCard/54
Vista Home Premium

Wichtig ist mir, dass der Laptop 17 Zoll und einen Nummerblock hat.
Ich brauche ihn überwiegend für "normale" Büroarbeit, aber auch sehr viel um Präsentationen zu gestalten und präsentieren. Ich arbeite sehr viel mit Fotos und gestalte auch eine Zeitung damit.
Wichtig ist mir demnach auch ein großer Speicher. All zu laut sollte er auch nicht sein, da ich ja täglich 8 Stunden damit arbeite.

Wir findet ihr das Gerät. Kann mir jemand sagen, ob es ein geeignetes Gerät ist?

Ich danke für Eure Antworten und Hilfe!

LG Katrin :)
 
Gibts nichts auszusetzen um den Preis. Passt absolut für dich, ist optisch ansprechend und technisch gut ausgestattet., qualitativ ist HP auch ok.

Eventuell noch zu den 2 Jahren Standardgarantie die Garantieverlängerung von Cosmos inkl. Vollkasko dazunehmen - kostet einmalig 69 Euro.
 
Hallo DeltaFox!

Danke für Deine Antwort! Dann werde ich gleich morgen Früh meinem Chef das Angebot zeigen.

Über weitere Antworten/Anregungen freue ich mich sehr!

LG Katrin
 
hi

wenn hp dann bitte mit intel, zb. HP 6820s oder 9560.

janusz