HP Pavilion dv9778eg oder Samsung r-700 Dillen

D

DickB

Hallo Leute,

ich habe mich schonmal der Foren-Suche bemächtigt, aber leider nicht wirklich viele Infos weder zu dem einen noch zu dem anderen NB gefunden :(

Meine Frage ist, welches dieser NB´s einen entscheidenen Vorteil oder Nachteil hat? Da ich leider weder ein HP noch ein Samsung jemals zuvor besessen habe, bin ich leider auch nicht im Bilde über die generelle Qualität der Hersteller.


Also zu meinem Nutzungsprofil:

Ich will eigentlich in erster Linie mit dem NB arbeiten. Simulationen, Office, Programmieren und den üblichen Arbeitsschnickschnack.

Aber ich würde halt gerne, wenn es das NB zulässt, auch mal n Gamechen daddeln.

Ich habe beide NB´s ausreichend miteinander verglichen und kann keinen klaren Ausstattungssieger erklären.

HP Pavilion dv9778eg:

+ 500GB platte (2x250GB), C2D 2,2GHz, GF 8600M GS (512 MB), 2 GB RAM
- dafür leider alter W-Lan und alter BT-Standerd

Samsung R-700 Dillen:

+ C2D 2,5GHz, 3 GB RAM, neuer W-Lan und BT Standard
- GF 8600 GT (256 MB), Display?(habe im Netz beschwerden über die Helligkeitsverteilung gefunden)

Akkulaufzeit ist für mich eigentlich nicht so wichtig da ich des NB eigentlich nicht mitnhemen muss.


Ich bin total unschlüssig und hoffe einer von euch hat schon Erfahrungen gemacht, mit denen er mir evtl. zu einer Entscheidung weiterhelfen kann.

Danke im voraus,

DickB
 
Informier dich mal zum Thema Speicher von Grafikkarten. Du ziehst falsche Schlüsse.
 

Ähnliche Themen

bin völlig überfragt - bitte um beratung!

HP Pavilion dv7-4050ez Windows XP Treiber

Kaufberatung: Samsung R560 oder HP Pavilion dv5

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Zurück
Oben