HP Pavilion Entertainment PC

P

Padde

Forum Newbie
Hallo,
ich habe jetzt einen neuen Laptop mit blu ray und led etc.
Über der tastatur is eine Leister, in der ich Lautstärke und -lan verbindung per touch screen bedienen kann.. aber ich hab irgendwas verstellt, was dazu geführt hat, das es nichtmehr geht.. könnt ihr mir helfen, was ich tun muss?

mfg padde
 
fehlen euch irghendwelche angaben? oder wisst ihr nicht, was der fehler sein könnte?^^
 
hast du das Gerät mal in Auslieferungszustand gesetzt? Vorher Daten sichern nicht vergessen.
 
wenn ichs in auslieferungszustand versetze, is das betriebssysthem weg, oder? weil das hab ich nicht auf cd, das war vor installiert..
 
Wikipedia:
Ein Reset (englisch [ɹiː'sεt], zu deutsch: zurücksetzen) ist ein Vorgang, durch den ein elektronisches System in einen definierten Anfangszustand gebracht wird. Dies kann erforderlich sein, wenn im Havariefall das System nicht mehr vorschriftsmäßig funktioniert und auf normale Eingaben nicht mehr reagiert.
Also ist dein betriebssystem eigentlich Nicht Weg. Vorsicht!: Sichere alle deine Daten auf nem USB-Stick oder auf Einer Externen Festplatte! nach einem Reset sind Alle deine Daten Verloren, Also weg wenn du sie Nicht specherst.
 
Zuletzt bearbeitet:
aah danke!

also nochmal, nur zur sicherheit, wenn ich anklicke "auf den auslieferungszustand zurücksetzen" bleibt das betriebssystem drauf?

und was wenns es weg ist?? bekomm ich das wieder?
 
Dein vorhandenes Betriebssystem Bleibt Drauf, es wird nur in betriebszustand Zurück Versetzt Also auf die Werkeinstellungen von HP.
 
okay, danke, dann mal auf gut glück :D bis später^^
 
Und hatt Es geklappt?^^ Oder ist's Missglückt?
 
ich hab irgendwas zurückgesetzt und wiederhergestellt, weiß abernicht was..................... und dann wollt ich nochwas wiederherstellen und das hat nicht geklappt wegen irgendwas xD
 

Ähnliche Themen

Allround Touchdisplay Notebook für ca. 800 Euro

HP Pavilion dv7-1132eg Entertainment Notebook-PC

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

welcher Laptop ist der beste?

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Zurück
Oben