HP Pavilion mit Beamer verbinden

lötie

lötie

Forum Freak
Hallo
Möchte mein Notebook gerne mit einem Beamer verbinden aber es funktioniert nicht . :(
Mein Notebook ist ein HP Pavilion DV6000 und installiert ist Vista am gerät ist ein S-Video Ausgang und den möchte ich gerne nutzen , es geht mir nur um diesen Ausgang weil ich da ein fünf Meter langes Kabel habe was ich beim DVI & VGA nicht habe .
Wen ich alles verbinde ( Notebook mit Beamer ) reagiert das Notebook auch , die Auflösung ist auf einmal auf die niedrigste Stufe also gehe ich davon aus das das Notebook den Beamer erkennt , aber es kommt am Beamer kein Bild .
Ich bin am Notebook in die einstellung gegangen das ich eine Verbindung mit ein Projektor herstellen soll , alles gemacht sogar das er ihn erkennen soll und der Beamer ist zu 100 Prozent heil , am Beamer eingestellt auf S-Video aber wie gesagt kein Bild :confused:

Hat von euch vielleicht einer eine Idee was das Problem ist ?

MFG .
 
es kann ev. daran liegen, dass das notebook schon laufen muss, ehe man den beamer einschaltet. dann erkennt der beamer schon das signal, wenn er startet.

versuch das mal in dieser reihenfolge oder starte den beamer einfach nochmal, wenn er kein bild liefert.
 
Hallo Tom

Habe es so gemacht wie beschrieben - Notebook war am laufen und dann den Beamer angemacht .
Die Reaktion vom Notebook war wieder das die Auflösung sich runtergeschraubt hat .
Nun habe ich das ganz in der reihenfolge ausprobiert wie hier beschrieben aber mit ein VGA Kabel --läuft super --keine Probleme aber wie gesagt es geht mir um das S-Video signal , wegen dem langem Kabel .

Oder kann das sein das ich irgend ein Treiber für diesen Ausgang noch brauche ?
Im Geräte-Manager ist alles OK

Mit freundlichen Gruß.
 
wenn du das alles richtig verbunden hast und du gehst dann in
systemsteuerung/anpassen/anzeige
kannst du da nicht umschalten auf den s-video-ausgang für den beamer?

bei den hp-notebooks kann man auch mit fn+f4 zwischen den ausgängen wechseln. das schon probiert?
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6-6c45eg oder HP ProBook 4530S oder Asus X53SM-SO092V ???

Office Notebook für unter 700€, HP 6550b?

Notebook zu TV Bildschirm problem

HP Pavilion dv6765eg Problem

HP Pavilion dv7-4070ez oder HP Pavilion dv8-1280ez ?

Zurück
Oben