HP-Pavilion Notebook Treiber ( HELP ) ! ! !

L

LeMelkan

Forum Newbie
Hay an alle hier!
Habe ein Treiber Problem mit meinem HP Pavilion DV6830eg!
Bin von Vista auf XP umgestiegen...
Naja ich habe schon so ziemlich alles versucht was hier im forum schon vorgeschlagen wurde aber alles ohne erfolg...
Meinen everest report findet ihr hier : Bericht von: <LEMELKAN>
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich sitze schon tage vor diesem notebook mit rot unterlaufenen augen nach treibern für Audio,Grafik, etc...
Falls etwas unklar ist oder ich etwas probieren soll sagt es einfach nur ich bin jeden tag fast rund um die uhr hier im forum ab jetzt... nur um dieses problem endlich in den griff zu bekommen....
So bitte ich euch helft mir doch weiter !!!
 
Hay nochmal !
Habe jetzt endlich den Sound und die Grafik hin bekommen ! Auch alle anderen Treiber sind installiert !
Nur ist das problem diesmal das mein Quickbutton feld da am notebook nicht mit dem system kommuniziert sozusagen..
aso drücke beispielsweise auf lautsärke aus und das symbol im tray ist dann auch auf lautstärke aus aber wenn ich ne musik aufmach hört mann dennoch musik...
Ich bin mir sehr sicher das es so ein upgrade oder sowas gibt wie man das alles perfekt beheben kann nur kann ich mich nicht mehr drann erinnern ich hatte es schon mal heruntergeladen !
Weiß maybe jemand welches upgrade ich suche ? ist vielleicht eins zu ms UAA Bus driver oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Keine Reaktion des Touch-Screen HP tx1250eg

HP Pavilion dv6765eg Problem

HP Pavilion dv7-4050ez Windows XP Treiber

Zurück
Oben