HP Pavilion - Problem

F

Flo2711

Forum Newbie
Hi!
Hab ein HP Pavilion dv9000 notebook und das macht probleme.
hat bisweilen immer gut funktioniert, aber plötzlich, als ich es hochfahren wollte, trat ein problem auf:

der bildschirm bleibt schwarz, die quickplaytasten leuchten zwar auf, aber ansonsten is nix zu gehen, kein bootscreen oder ähnliches. nach ner knappen minute schaltet sich das nb automatisch aus und fährt dann wieder hoch, da passiert allerdings auch nix.

hab mir überlegt, dass es vlt am ram liegen könnte, hab ein und ausgebaut, bringt aber nichts.

hat irgendjemand ne idee woran es liegen könnte und wie ich das problem beheben könnte?

schnelle hilfe wäre erwünscht, da ich das notebook einigermaßen dringend brauche!


danke und lg
 
Du selber kannst da nicht viel machen. Die Möglichkeiten wo der Fehler liegt sind einfach zu groß(Grafik, CPU, Mainboard...). Da du wohl noch Garantie hast solltest du das Notebook einschicken, im Moment dauern Reparaturen etwa 8-10 Tage.
 
ok danke für den tipp.

soll ich das notebook dann direkt bei hp einschicken oder über den laden, wo ichs gekauft hab?

lg
 
Direkt über HP geht es normalerweise schneller. Einfach anrufen (Nummer steht auf der HP-Seite) und Serien- und Gerätenummer bereithalten. HP holt das Gerät mit UPS ab, du musst es also nicht selber einschicken.
 
wunderbar, alles klar und dankeschön!
 

Ähnliche Themen

HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Problem mit HP Pavilion dv 9043ea

HP 530 geht nichtmehr an :(

HP Pavilion Notebook - Display kaputt, was tun?

Zurück
Oben