HP Pavilion - Suche fälschlicherweise gelöschtes Bildbetrachtungsprogramm

B

Beachmaus

Guten Tag liebe HP-Freunde!
Ich habe vor kurzem mein Notebook aufgeräumt und da löschte ich Programme, von denen ich glaubte sie nicht gebrauchen zu können.
Als ich dann am nächsten Tag meine Bilder anschauen wollte, fiel mir auf, dass ich ein Programm löschte, dass ich lieber nicht hätte tun sollen.
Undzwar konnte ich mit diesem Programm meine Bilder anschauen, bevor ich sie anklicken muss, so eine kleine Vorschau so zu sagen.
Wenn man die Bilder anklickt und auf bearbeiten geht, kann man sie sehen, aber ich hätte es gerne wieder wie früher.
Ich habe es auf Kacheln gestellt, so dass kleine Vierecke zu sehen sind, aber das was ich in den Vierecken sehe, ist nur eine Landschaft.
Ich habe Windows 7 Home Premium OA.
Ich habe auch schon etliche Programme ausprobiert, aber es ist immer das gleiche, die Bilder werden einfach nicht mehr in der Vorschau angezeigt.
Ich kann mich daran erinnern, dass das Programm irgendwas mit 3D hieß und schon auf meinem Notebook installiert war. Ein Programm von HP.
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

PS: Wenn ich aufräume, dann richtig, meinen Papierkorb habe ich auch entleert. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

HP Pavilion Display

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben