HP Pavilion tx 1000

T

TikTak

Hallo!

Ich habe heute Vista von meinem Notebook deinstalliert und XP installiert!
Nun habe ich das Problem das meine Netzwerkkarte(Netzwerkcontroler) unter XP nicht erkannt wird!?
Treiber für die NK gibt es auf der HP Seite leider nicht..
Ich hoffe das mir jemand helfen kann!

MFG TikTak
 
Hallo, kann Dir gerne den kompletten Chipsatztreiber per Mail zusenden. Sind ca. 7,2 MB gezippt. Du musst nur nach dem Entpacken die Seup.exe ausführen. Falls Du noch weitere Treiber brauchst oder Fragen hast, kannst Du dich gerne bei mir melden. Habe auf meinem TX1020EA XP ohne Probleme laufen. Gruß Marcus
P.S: Bräuchte natürlich Deine Email Adresse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht beklagen. Bei 3D Spielen gehts gerade noch (z.B. Anno).
Gruß Marcus
 
hmmm...ich hab auch anno 1702 hab es aber noch nicht probiert...
mein ihr ist die 6150 mit der 7200er zu vergleichen?

LG
 
Denke mal das die 7200er besser ist. Ist der Grafikspeicher auch (shared)?
Gruß Marcus
 
ja, is glaub ich shared, aber das is begrenzt...viele schreiben, das kann man im bios einstellen, ich hab aber keine einstellung gefunden :( :confused:

LG
 
Schau doch nochmal im Bios nach. Unter "System Configuration" -> "Dedicated Video Memory Up To" kann die Größe eingestellt werden. Es sei denn, Du hast einen festen Grafikspeicher - dies ist natürlich viel besser als shared. Meine geht nur bis 128 MB.

Gruß Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den post, aber ich hab die einstellung garnicht...bei mir sind nur 3 sagen und boot options. welcher bios update hast du oben? ich hab das f.38

LG
 
hmm das steht im Inet bei meiner:

Features:

PureVideo, + 192 MB TurboCache (vom Hauptspeicher) = ges. 256 MB
 
Habe auf meinem Pavillion die Biosversion F.13 drauf. Ist ja auch nur für das TX1020ea bestimmt. Deine Version ist schon OK. Würde mal bei HP anrufen, wo man bei Deinem Notebook den Grafikspeicher einstellen kann.

Gruß Marcus
 
TX1020 hat eine NVIDIA® GeForce™ Go 6150
Bis zu 128 MB gemeinsam genutzter Grafikspeicher und mehr ist auch nicht drin.
Das Gerät ist ja auch nicht zum zocken gedacht.
 
Richtig! Trotzdem läuft Anno und sogar Sims2 mit heruntergesetzter Grafikeinstellungen ohne Probleme. Ich persönlich arbeite nur mit dem Gerät. Hatte nur mal ausprobiert was eine Grafikkarte mit shared Memory leisten kann. Eine Grafikkarte mit festem Speicher ist natürlich viel besser.

Gruß Marcus
 
HP Quickplay - neue Version

Hallo, es gibt jetzt über die Updatefunktion der Quickplay Software ein neues Upgrade zum herunterladen.
Mal sehen was es neues gibt.

QuickPlay 3.4 v.4406 - Größe 143MB

Gruß Marcus
 
Hallo, es gibt schon wieder ein neues Update von Quickplay über die Updatefunktion der Quickplay Software.

QuickPlay 3.6 v.4530 - Größe 178MB

Gruß Marcus
 
Suche auch Treiber für HP Pavilion tx1000

Und zwar brächte ich die Treiber für die Netzwerkkarte oder Chip, was auch immer das heut ist für Windows XP.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß Henrik
 
mmrtl schrieb:
Hallo, kann Dir gerne den kompletten Chipsatztreiber per Mail zusenden. Sind ca. 7,2 MB gezippt. Du musst nur nach dem Entpacken die Seup.exe ausführen. Falls Du noch weitere Treiber brauchst oder Fragen hast, kannst Du dich gerne bei mir melden. Habe auf meinem TX1020EA XP ohne Probleme laufen. Gruß Marcus
P.S: Bräuchte natürlich Deine Email Adresse :)
Hallo, kannst du mir helfen mit treibern für xp, ich habe keinen sound , grafik und noch so ein paar kleinigkeiten????
 

Ähnliche Themen

HP Envy CG-1000 serie adaptive Helligkeit Einstellung nicht zu finden W10

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

Zurück
Oben