HP Pavilion tx1320

M

Mailmaniac

Hallo zusammen,

für ein anstehendes Seminar brauche ich dringend ein neues Notebook, da mein alter Dell mit WIN98 die für das Seminar benötigte Software nicht mehr schluckt. Aus beruflichen Gründen hatte ich mir ein Tablet und zwar das HP Pavilion tx1250 ausgeguckt. Dann habe ich aber einen Test gelesen, wonach bei diesem Gerät zum einen der Lüfter lautstark bläst und zum anderen die Handschrifterkennung Probleme macht (angeblich hakelige, bruchstückhafte Übernahme der Eingabe). Nun ist aber seit ein paar Tagen auch das HP Pavilion tx1320 auf dem Markt. Daher meine Frage: Hat sich schon irgendwer dieses Gerät gekauft ? Und wenn ja: Sind die Probleme mit dem Lüfter und der Handschrifteneingabe gelöst oder zumindest abgemildert ?
Es wäre schön, wen sich bald jemand melden würde, da ich zeitlich wirklich unter Druck stehe.

Herzlichen Dank im Voraus.
 
Zumindest scheint sich nichts an dem Display geändert zu haben. Laut c't-Bericht des TX1020EA ist das Display sehr schlecht und verursacht sicherlich mitunter die Handschrifterkennung. In diesem Artikel wird aber auch ein entsprechendes Tablet-Business-Notebook (hp compaq tc 4200) von HP genannt, was zwar nicht designtechnisch aufgemotzt ist, aber ein sehr viel besseres Display haben soll.
 

Ähnliche Themen

Startprobleme mit HP Pavilion dv 6133eu

hp pavilion tx1320 ea vs macbook core 2 duo 13,3

Kaufentscheidunget Tablet PC

Zurück
Oben