HP Pavilion zd7000

M

Maxchen

Forum Newbie
Hallo !

Ich hab´ ein riesen Problem mit meinem Notebook. Hatte es gestern am Netz in Betrieb. Mediaplayer war am laufen und plötzlich ohne das Notebook zu berühren ist es mehr oder weniger "korrekt" hinuntergefahren, das heist das normale Prozedere beim abmelden war zu sehen (XP-Prof.) und war ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zu starten?!?!?

Wenn ich den Einschaltknopf betätige leuchtet vorne kurz die "Blitzkontrollampe" auf (3-4 mal) und das wars!:mad:

Kann mir wer einen Tipp geben was das Ding hat? Ich hab derzeit auch das Handbuch nicht zur Hand und im Internet hab ich nicht´s gefunden woraus ich Schlauer werde.

Vielen Dank im voraus.

Lg
 
Ich schätze das Netzteil ist Defekt! Sprich Netzteil Tod -> Notebook läuft mit Akku -> Akku wird leer -> Windows fährt runter -> Akku blinken heißt Akku leer, Notebook startet nicht um Akku vor Tiefentladung zu schützen
 
Es kann leicht sein, dass du das Stromkabel am Netzteil nicht richtig eingesteckt hattest, oder die Lötstellen des Stromanschlusses am Netzteil einen Wackelkontakt haben...
 

Ähnliche Themen

Compaq Evo N610 plötzlich ausgeschaltet

startet nicht... HP Compay nx7400

Hp Pavilion dv2899eg

Zurück
Oben