HP Pavillion 9043: Bräuchte Treiber

B

Bechy

Forum Freak
Hallo,

ich habe auf mein Notebook gerade ein neues Betriebssystem gemacht (XP Prof) und nun bräuchte ich noch ein paar Kleinigkeiten. Vielleicht weiß jemand von euch, wo ich das her bekomme!

- Die Treiber für den Sound. Leider habe ich da noch keine (ich habe keine Sound). Ich habe mir zwar das Verzeichnis auf C: (SW...) gesichert, habe dort aber keine Treiber gefunden.

- Die Software für die Batterie.
Wenn ich ohne Netzteil mit dem Notebook arbeite, zeigt es das blaue Akku-Symbol an. Das passt alles. Wenn ich aber den Strom anschließe, dann verschwindet das Akku-Symbol. Früher wurde aus der Batterie- ein Strom-Stecker-Symbol und es hat den Ladestatus der Batterie gezeigt. Jetzt sehe ich das nicht mehr.

- Und im Gerätemanager habe ich noch ein Ausrufezeichen bei PCI Device. Normal ist das doch die Schnittstelle der Graka (PCI-E). Allerdings habe ich den Nvidia Treiber installiert, hat auch die Graka erkannt usw.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

MfG,
Bechy
 
ja, dort habe ich schon geschaut.

der battery-treiber/software hat funktioniert. Leider aber nicht die Software für den Sound.
Der überprüft ob die Hardware vorhanden ist. Dann sagt er, dass keine "Soundkarte" gefunden wurde. Könnte das mit dem Ausrufezeichen beim PCI Device zusammen hängen (Gerätemanager)??
Evtl fehlt ein Treiber für die PCI-Schnittstelle? Glaube es zwar nicht, ist doch im Chipset Treiber mit drin?

Dann ist mein Display relativ träge... beim bewegen von Fenstern...
war es vorher schon, aber jetzt irgend wie mehr...

MfG,
Tony
Beitrag bearbeiten/löschen
 
Wieso lässt du nicht das standart Betriebssystem drauf?? Wir haben ja fast das gleiche Book und die Home version is doch okay!
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Acer Aspire 5684WLMi Treiber Probleme

Asus Notebook und Windows 7

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben