Hp Pavillion DV 6000 W-Lan Adapter kaputt?

Diskutiere Hp Pavillion DV 6000 W-Lan Adapter kaputt? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe ein Problem, mein HP DV 6000 findet plötzlich kein W-Lan Netz mehr, anfangs fand er manchmal eins, manchmal nicht, mittlerweile findet er...

1. NikeoH

NikeoH Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein Problem, mein HP DV 6000 findet plötzlich kein W-Lan Netz mehr, anfangs fand er manchmal eins, manchmal nicht, mittlerweile findet er garkein mehr.
    Bis letztens war dort Windows 7 Ultimate 32 bit installiert, ich hab jetzt zum Test Linux Mint installiert, aber auch da funktioniert kein W-Lan.
    Zudem meint er die ganze Zeit die Batterie würde aufgeladen, wobei sie bei 0 % bleibt laut Notebook, aber trotzdem 24 Minuten beim Test gehalten hat ohne Ladegerät.
    Ich weiß das das Notebook im allgemeinen ein sehr problematisches Gerät ist, jedoch hab ich zu diesen Fehlern bisher nicht gefunden im Internet.
    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

lg. NikeoH

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darijan, 12.11.2011
    darijan

darijan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Alienware M17
    Mir ist bei den DV6000 und DV9000 aufgefallen das der Ausfall des WLan immer unmittelbar vor einem Grafikchipdefekt auftritt :-( Ich repariere beruflich Notebooks und PC´s und habe dieses Problem schon häufig erlebt. Vermutlich leuchtet die Led des Wlan- Schalters auch nicht mehr blau und der Adapter wird auch im Gerätemanager nicht mehr angezeigt?

4. #3 Notebook-Expert, 16.11.2011
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Der Vorredner hat zum Teil recht, allerdings hat das nichts mit Grafikchip sondern mit dem Northbridge Chipsatz zu tun.
    Für eine dauerhafte Reparatur muss dieser gegen einen neuen Chip ausgetauscht werden. Reflow, Reballing usw. des alten Chips sind bei dem Modell nur kurzzeitig funktionierende Lösungen.

Grüße

Thema: Hp Pavillion DV 6000 W-Lan Adapter kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan pavillon dv 6000

,
  2. wlan ausfall hwlett packard

Die Seite wird geladen...

Hp Pavillion DV 6000 W-Lan Adapter kaputt? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...