hp Pavillion Notebooks->Akkulaufzeiten

S

Sternenjaeger

Forum Newbie
5392

Hi :)

weiss hier jemand zufällig, wie die Akkulaufzeiten bei hP notebooks so sind? vor allem bei der zv5400 und ze4900 Reihe.. auf der HP Website finde ich dazu keine Infos :(
 
5643

Das Schweigen von HP kommt wohl nicht von ungefähr ... Da die Prozessoren viel Strom ziehen (keine Mobile-Technologie) und die Lüfter ihr Übriges tun, scheint die Akku-Laufzeit nicht sehr hoch zu sein. Ich werde mir einen Pavilion der 8000 oder 8100 Serie kaufen und suche schon eine ganze Weile nach Informationen im Netz, u.a. hierzu. Bisher gefunden habe ich Pavilion-Akku-Laufzeiten von bis zu 2 Stunden. In diesem Forum wird von 1,5 Studen gesprochen (http://www.notebookforum.at/phpBB_14-viewtopic-topic-494.html).
 
5706

ja.. das Gefuehl hab ich auch, dass die meisten HP Notebooks bis ca. 2.5 Stunden Akkulaufzeit haben :(

Hab jetzt aber eines gefunden, dass angeblich 4h hat: das zv4948... aber ob das stimmt, weiss ich auch nicht *hmm*
 
8430

Kann ich nur bestätigen. habe ein ze2026 mit Celeron M 360 1,4 Ghz!
läuft so ca. 2,5 wenn man im Officebetrieb ist und 2h bei richtiger Benutzung.
 
11752

Hallo Ihr,

bin seit gestern stolzer Besitzer des HP Pavilion DV4000, also gestern nach der ersten vollständigen Ladung hielt der Akku 2,5 Stunden...beim Installieren von Software und co. Heute nach vollständiger Ladung, 3,9 Stunden, bei Wlan und bissl Office.


Gruß, dasBenji :-D
 

Ähnliche Themen

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

HP HP 14-cb101np findet kein Betriebssystem

HP Pavillion anschalten

HP Omen Transcend 14: Leichtes Gaming-Notebook mit Meteor Lake und RTX 4000

HP Omen Transcend 14: Leichtes Gaming-Notebook mit Meteor Lake und RTX 4000 (Update)

Zurück
Oben