HP Pavillion tx2500 oder Nexoc Osoris 621??

R

raphack

Forum Newbie
hi

ich möcht mir einen von den beiden kaufen HP Pavillion tx2500 oder Nexoc Osoris 621 doch ich weis nicht welcher der besere ist. der hp schuat viel besser aus hat aber nur glaub ich 2mb cache und 2*2.2 ghz amd cpu abre eine grafikkarte dier der nexoc nicht hat, der gleich 256mb shared nimmt. der nexoc hat einen intel 2*2.6 ghz mit 6mb cache. und beide 4gb 800mhz ram.
so hier mal meine fragen: kann ich beim hp vielleicht einen intel CPU einabuen??
oder kann ich beim Nexoc eine externe grafikkarte nehmen? und welcher ist der bessere???

danke schon einmal
 
Willkommen im Forum,

lies dir zuerst das und das hier durch, vorher werde ich keine Frage beantworten!
 
Willkommen im Forum,

lies dir zuerst das und das hier durch, vorher werde ich keine Frage beantworten!

ok habs durch gelesen. Weis aber jetzt trotzdem nicht viel mehr. Is der intel bessr mit den 6mb cache.. aber kann man den hp noch aufrüsten?? die grafikkarte kann man nicht wechseln beim nexoc das is mir schon klar
 
Deinem Beitrag nach zu urteilen hast du dir die Links nicht wirklich durchgelesen...
 
Kann ich den AMD CPU im Hp auf einen Intel wechseln??
das ist meien einzige frage, wenn nicht dann nehm ich mir den nexoc!!

Wer sowas fragt, sollte allgemein besser die Finger vom Rumbasteln lassen, weil das von allgemeiner Unwissenheit in der Materie zeugt...
 
Ich kann nur den Kopf schütteln und weil ich jetzt einfach keine Lust habe, werde ich dir die Frage nicht beantworten. Schau dir einfach die verlinkten Beiträge an.
 
Ich kann nur den Kopf schütteln und weil ich jetzt einfach keine Lust habe, werde ich dir die Frage nicht beantworten. Schau dir einfach die verlinkten Beiträge an.

Wölkchen goes evil :D

Endlich mal jemand, der hart bleibt, das hat ja sonst keinen Sinn hier...
 
Alle beide - sehr Sympathisch.
Ich bin dafür dass wir das durchziehen. Vieleicht zeigts ja mal Effekt wenn nich doch immer wieder irgendeiner doch Infos vorkaut.

Und wenn dann doch, zeige ich ihm, wo der Hammer hängt!

Ich geh dann mal meine Reißzähne scharf feilen!
 
S621 eigentlich ganz ok

Hallo,


also ich habe den Nexoc S621 auch gekauft, weil ich einfach fand, dass die Leistung stimmt und man sonst in so ein kleines Tablet-Notebook, nicht so starke CPU`s einsetzen kann. Ich nutzen diesen im mobilen Einsatz, da er relativ leicht ist und ich zum spielen noch ein 17" Notebook habe. :)

Ich hab den S621 vor ca. 2 Wochen mit T8300, 2GB RAM, 250GB Festplatte für 888 Euronen gekauft. Fand ich einfach ein gutes Angebot und im geizhals ganz oben. War zwar glaube ich ein etwas kleinerer Shop, aber Lieferung in einem Tag und klasse Kommunikation.

Also wenn du wirklich überlegst zwischen S621 und HP überlegst würde ich den S621 wieder nehmen. Denn die AMD CPU ist lahm und verbrauch einfach zuviel Strom und das geht bei einem mobilen Notebook gar nicht.

Hier ist das gute Stück, sogar noch nen paar Euro billiger geworden:

Easy - Markt 24 - Nexoc Osiris S621 Tablet S621 / T8300 2x 2.4Ghz / 2GB / 250GB 000222


Cu
 

Ähnliche Themen

Hp oder Packard Bell

HP Pavillion vs. Acer Aspire

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

Asus X55 F55A-SX048D

Notebook für Designstudium

Zurück
Oben