HP Pavillon dv-5: Soundqualität schlecht

Diskutiere HP Pavillon dv-5: Soundqualität schlecht im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen Ich habe einen HP Pavillon dv-5 und folgendes Problem: Wenn ich das Programm für die Webcam (Cyberlink YouCam) oder Counter...

1. Staind

Staind Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

Ich habe einen HP Pavillon dv-5 und folgendes Problem:

Wenn ich das Programm für die Webcam (Cyberlink YouCam) oder Counter Strike Source starte, kommt zuerst einen Ton, und dann ist die Soundqualität ziemlich schlecht. Ob im Spiel oder über Itunes, chrost es bei lauten tönen immer.

weiss jemand woran das liegt?

danke

lg staind

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wutti

Wutti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hiho,

dreh mal den Bassbooster etwas runter,muss ich bei einigen Anwendungen (z.b.Filme schauen) auch machen sonst kracht es aus den Lautsprechern.

Gruss Wutti

4. Staind

Staind Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das hatte ich auch schon versucht, war aber nicht das Problem. Das krachen wurde einfach leiser.

Ich hab jetzt mal das Mikro deaktiviert, und seitdem ist das Problem verschwunden. Ich weiss zwar immernoch nicht warum dadurch ein Problem entstanden ist, aber es ist weg:D

trotzdem danke für deine Hilfe

lg staind

5. #4 kalosklara, 04.05.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Ist irgenwie logisch, da das Mikrophon die Töne der Lautsprecher wieder aufnimmt und - wenn es so eingestellt ist - auch wiedergibt!

6. Staind

Staind Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja dacht ich mir auch, aber das Problem tratt auch auf wenn ich über Kopfhörer Musik gehört habe.....^^

Thema:

HP Pavillon dv-5: Soundqualität schlecht

Die Seite wird geladen...

HP Pavillon dv-5: Soundqualität schlecht - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...