Hp Pavillon dv2000

D

Dreami

Forum Newbie
Hallo. Ich möchte mir ein Notebook zulegen. Mein Augenmerk fiel auf die Hp Pavillon dv2054ea(Sory aber der Link hier geht nicht im ganzem)

Auf der Seite eher das Zweite. Es wäre jedoch mein erstes Notebook und ich kenne Desktop Pc's besser also was so in der Norm für wen und was liegt. Könnt ihr mir helfen?
Ich suche ein Notebook das:
Nicht zu schwer ist aber doch auch nicht zu leicht sein muss, da ich es eher in meinem Zimmer als draussen nutzen werde.
Einen mindestens 14 Zoll grossen Bildschirm haben, wenns geht einer der sogar in Breitbild spielen kann, aber das ist nicht das wichtigste; Auf der Hp Seite bei Übersicht steht es hat einen Hd Bildschirm, heisst das jetzt ich kan damit Filme in HD-Qualität runterladen, zum Beispiel den Trailer zu Miami Vice?
Einen guten Dual Core Prozessor
Soundausgänge da ich eher ein Multimedia Freak bin
Die Akulaufzeit sollte schon bei 3-3.5h liegen, und bitte nichts was auf der Seite steht kopieren denn wie ihr alle wisst kann ein vom Hersteller als "leises" bezeichnetes Notebook auch mal zum Staubsauger werden ;-) und man sollte auch dait gut DVD's abspielen. Da ich es in meinem Zimmer selbstverständlich am Strom habe muss die Akkulaufzeit bei Filmen nicht beim besten liegen.
Was natürlich Hammer wäre, wenn einer einen Erfahrungsbericht schreiben könnte.
Ah ja es sollte unter 2000 Franken (ca. 1250 Euro) kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Erfahrungsbericht Chronos 700Z7C-S01

HP Compaq 6735s bessere Treiber ebi ATI?

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Notebook - Office/Internet - bis ca. 600€

Zurück
Oben