HP Pavillon dv6000 probleme mit grafiktreiber

Y

yase07

Hallo ich habe seit ca 2monaten ein HP Pavilion dv6000 notebook. leider geht seit ein paar tagen immerwieder plötzlich der bildschirm aus, manchmal geht er dann wieder an und es wird angezeigt, dass es ein problem mit dem grafiktreiber gibt.
manchmal geht der bildschirm nicht mehr wieder an und ich muss des gerät abschalten. und manchmal "erstarrt" das bild einfach,wie wenn der computer eben abstürzt. da hefen kein "esc" bzw "strg,alt,entf" sondern nur noch abschalten. UND manchmal wird der bildschirm schwarz mit vertikalen grünen streifen.

hat jemand ähnliche probleme? woran könnte es liegen und wie kann das problem behoben werden? oder hilft da nurnoch einschicken?
ich bin ziemlich ratlos.:confused:

LG
yase
 
Installiere mal einen neuen Grafiktreiber...
 
Hallo Unbekannte(r)
Besser gesagt, tu den neuen runter, und wieder den alten rauf. Ich hab auch soche Problem gehabt, wie ich den neuen Treiber install. Also runter, und alten wieder rauf.

LG
 
Wie kommst du darauf, dass er einen neuen Treiber installiert hat?
 
Moin Moin..

Meist ist es doch tatsächlich so das man irgentwas verändert hat . Das mit dem neuen Treiber kann gut sein . Haste ein Windows Update oder HP Update gemacht ? Das ist bei mir immer (bei HP Update) ein neuer GraKa Treiber dabei den er installen will . Kann ja sein das du das garnicht so bemerkt hast das er den geupdatet hat .
 

Ähnliche Themen

Probleme ohne Ende :(

Probleme mit Grafikkarte/Treiber

Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

HP Pavillion dv2, Neustartproblem, Überhitzung usw.

HP Pavillon 6000 - Grafikkarte dahin außerhalb Garantie

Zurück
Oben