HP probook 450s

G

Gisela

Forum Newbie
Wie so oft im Leben fängt man an zu suchen, wenn sich Probleme auftun. Meine Probleme liegen darin, dass ich vor Weihnachten meinen HP probook 450s mit einem Cappuccino unfreiwillig "verwöhnt" habe. Den NB hatte ich zwar sofort ausgeschaltet, als Dreieck aufgestellt und getrocknet. Viel, ist wohl auch Definitionssache, ist von dem Cappuccino nicht rein gelaufen. Nach einer Woche trocknen hab ich versucht ihn auf zu machen. War natürlich alles verklebt.

Zwischenzeitlich habe ich soweit ich ran gekommen bin das Gerät mit Isopropanol gereinigt. CD-Laufwerk, Festplatte, Einschübe, Wartungsklappe und Tastatur sind erfolgreich ausgebaut.

Allerdings scheitere ich momentan am Ausbau der Unterschale. Sämtliche Schrauben, gefühlt mind. 1000, sind entfernt. Kann mir von Euch Jemand Hilfestellung geben, in welcher Form auch immer, diese Unterschale zu entfernen? So lange die noch dran ist, kann ich den N nicht komplett reinigen.

Meine Hoffnung ist natürlich, nach erfolgter Reinigung und erfolgreichem wieder Zusammenbau, das Gerät zu neuem Leben zu erwecken.

Bin für Eure Unterstützung dankbar.

Lieber Gruß - Gisela
 
Klasse, danke, zwergnase. Damit sollte ich es schaffen, das Gerät weiter zu zerlegen. Bis zu dem Punkt, wo die Tastatur heraus genommen wird, war ich schon gekommen. Aber danach kam ich nicht weiter.

Ich hatte zwar schon seit Tagen gegoogelt, hatte dieses Video dabei leider nicht gefunden.

Lieber Gruß - Gisela
 
So, bin nun ein paar Schritte weiter und bin wieder am Reinigen. Das Video hat mir gut geholfen, wenn gleich das Innenleben meines NB's doch etwas anders aussieht.
 
Na dann - viel glück!
 
Zurück
Oben