HP ProBook 4525s Startet nicht, Fährt nicht hoch.

Diskutiere HP ProBook 4525s Startet nicht, Fährt nicht hoch. im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ihr Menschen. Ich seh mich dazu gezwungen hier in diesem Forum nachzufragen, da meine Ideen sogut wie am ende sind. Das Problem: Mein HP...

1. Wor

Wor Forum Freak

Hallo ihr Menschen.

Ich seh mich dazu gezwungen hier in diesem Forum nachzufragen, da meine Ideen sogut wie am ende sind. Das Problem: Mein HP ProBook 4525s Startet nicht. Fährt garnicht erst hoch, als ob er nicht in den UEFI Reinbooten kann. Ich weiß nicht, was mit dem Ding los ist. Vielleicht habt ihr eine Ahnung.

Ich hab bis jetzt folgendes Ausprobiert:

Prozessor Entfernen und ohne Starten: Fährt selbstverständlich nicht hoch, zeigt nur den Code für den Fehlenden Prozessor. Mit einem Anderen Prozessor ändert sich nichts.

RAM Tauschen & Ersetzen: Auch versucht aber leider erfolglos.

HDD ausbauen, ersetzen, Funktionalität testen: Hab ich auch gemacht, Festplatte ist Heile und mit einer Anderen ändert sich auch nichts.

Das hab ich bis jetzt alles versucht...

YouTube Link: https://www.youtube.com/watch?v=tuavyeD474o&feature=youtu.be

Mit freundlichen Grüßen

Wor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP ProBook 4525s Startet nicht, Fährt nicht hoch.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp probook fährt nicht hoch

,
  2. hp 4530s fährt nicht hoch

,
  3. probook 4525s fährt nicht hoch

,
  4. probook6570b läuft nicht hoch,
  5. hp probook 4525s startet nicht,
  6. hp probook 4525s festplatte ausbauen,
  7. HP Probook 4525 Wiederherstellung ,
  8. hp probook 6570b fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

HP ProBook 4525s Startet nicht, Fährt nicht hoch. - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...