HP Quickplay - neue Version

M

mmrtl

Forum Freak
Hallo, es gibt schon wieder ein neues Update von Quickplay über die Updatefunktion der Quickplay Software.

QuickPlay 3.6 v.4530 - Größe 178MB

Gruß Marcus
 
Habe es gerade installiert. Jetzt mit neuem Designe (siehe Anhang).

Gruß Marcus
 

Anhänge

  • quickplay.jpg
    quickplay.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 370
Neue Version über die Updatefunktion erhältlich.

QuickPlay 3.6.1 v.4629 - Größe 95,4MB

Gruß Marcus
 
Und wie kann man das updaten, ich find da nichts...

LG
 
Bekommt man nur über die Updatefunktion der Quickplay Software.
Quickplay Software muss beim Herunterladen offen bleiben. Sonst wird der Download beendet.

Gruß Marcus
 
Asoo, oke danke, werde ich morgen gleich ausprobieren

LG
 
Habe ich die möglichkeit quickplay komplett neu zun installieren?

LG
 
Wo bekomm ich QuickPlay her? Ich habe einen dv7-1005eg - auf der HP Treiber Seite finde ich nix mit Quickplay - ich nutze Vista64 - laut HP wird das nicht unterstützt????

Dieses Online Herunterladen/Installieren??? wo - wie ??? find keinen Link bei HP
 
Wenn lt. HP Quickplay von 64-bit Systemen nicht unterstützt wird - wirst Du an der Support - Treiber Seite für 64-bit auch nichts finden.

Ausserdem wirst du HP-Quickplay (ich meine jetzt nicht die Treiber für die Quickplaytasten) auf der Treiber und Support-Seite auch nicht finden!!!!!

Habs nämlich grad versucht....
Ich denke HP stellt dieses Programm nur auf der Recovery-DVD zur Verfügung (so wie Windows, Mediacenter, Anti-Virenprogramm u.a.).
Bei meinem 32-bit Vista ist es mit drauf!!! Auf der Wiederherstellungspartition und auf der danach selbst erstellten Recovery DVD.
 
Hab nen Link nach langen Googlen gefunden - funzt auch gut mit Vista 64
 
Hab nen Link nach langen Googlen gefunden - funzt auch gut mit Vista 64


hallo und einen schönen abend.,aö ne frage,kannst du den link mal poster oder vieleicht via pn schicken???
suche auch schon tage lang,vieleicht hast du die exe ja sogar noch rumliegen,wäre auch cool
Bitte da um hilfe.liebguck

Mit freundlichen grüßen Thomas:)
 
Hallo und einen schönen guten abend!
Bin noch neu im forum, ich wollte fragen ob ich den link auch benutzen dürfte? wäre super! Bin auch schon seit tagen am suchen wie ich das blu-ray und Quickplay zum laufen bekomme.

Gruss und schon mal vielen lieben Dank,
rofue62
 

Ähnliche Themen

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

Elitebook G5. Installation vom USB-Stick

Externe Festplatte für Musik - MAC und WINDOWS

HP Envy x360 Convertible 15-ee0755ng booten von Stick nicht möglich

HP Pavillon 27-xa0320ng - HILFE!!

Zurück
Oben