HP Software nach Upgarde von XP auf Vista fuer Pavilion

D

dirk120

Forum Newbie
Ich hab mir einen gebrauchten HP Pavilion dv6000 gekauft. Dieser laeuft mit XP und ich moechte ihn auf Vista Upgrade. Falls ich eine Retail-Version nutze, verliere ich jedoch alle vorhandenen HP-Programme z.B. QuickPlay. Laut HP ist das HP Express Upgrade Kit nicht mehr verfuebar. Hat jemand eine Idee, wie ich an diese Programme komme (anfrage an HP war sinnlos) oder noch an ein HP Express Upgrade Kit ergattern kann?

Danke, Dirk
 
1. XP von der Platte löschen, und dann Vista installieren! Nicht drüber installieren.

2. Bitte sag mal welcher Pavilion du genau hast.

3. Sind alle Vista Treiber 32/64-Bit auf der HP Paige deines Modells verfügbar. (Hoffe ich halt mal)

LG
 
Ich hab ein dv6160eu. Die Installion ist auf einer leeren Festplatte erfolgt und ich hab auch die aktuellen Treiber heruntergeladen. Sind aber halt nur die Treiber. Die Software ist nicht als Download verfuegbar (dies hat HP auch so bestaetigt). Beim Upgarde Kit gibt es daher zwei DVDs - eine mit Vista und die andere mit den HP-Programmen.

Dirk
 
Ich find alle Programme was bei HP dabei sind außer QuickPlay überflüssig. Dieser Norton Antivirus ist sowieso das sinnloseste was es nur geben kann.
 
..joo , wohl wahr , ich hab nur noch QuickPlay und HP Update . Der Rest ist überflüssig . Also wer immernoch Norton benutzt ist selbst schuld.. :D
 
MagicMaster schrieb:
Hi !!

Die Treiber bekommste alle bei HP die Frage ist nur wo findest du sie .

..hier :

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=2093&lc=en&cc=us&product=3316547&dlc=en&lang=en


..war nicht schwer zu finden , da bekommste alles für Vista was du brauchst..

Also QuickPlay ist da mit bei..der Rest ist nur über die DVD von HP zu bekommen -> 39,90 EUR


1.) Wo ist Quickplay mit dabei? Es gibt Quickplay nicht (legal) zum Download.

2.) Die Recovery DVDs, die man sich bei HP bestellen kann sind nur für XP bei Deinem Notebook. Die Programme werden dann auch nicht unter Vista laufen.
 
Mal ein bisserl off-topc: Ist schon komisch, die Frage ... Normalerweise erkundigen sich Leute hier, wie sie das vorinstallierte Vista möglichst schnell wegbekommen und durch Windows XP ersetzen können. :D
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6-2115eg - Bildschirmauflösung

HP Pavilion dv 5 1200eg - Umstieg Vista zu XP?!!?

HP Pavilion dv5

XP Treiber für HP dv5 1190eg

Zurück
Oben