HP Spectre x360 15-ch004ng Review & Preis

Diskutiere HP Spectre x360 15-ch004ng Review & Preis im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Das neue HP Spectre x360 soll mit dem leistungsstärkeren AMD Vega Grafikchip kommen (ch004ng lautet der Modellname). Leider gibt es noch keine...

1. #1 albert1, 31.03.2018
    albert1

albert1 Guest

Das neue HP Spectre x360 soll mit dem leistungsstärkeren AMD Vega Grafikchip kommen (ch004ng lautet der Modellname). Leider gibt es noch keine Infos dazu. Aber eine Übersicht der Hardware gibt es bereits auf der HP Webseite.

aber wann kann man es kaufen und wie hoch ist der Preis? Es reiht sich super zwischen das Macbook Pro 15 und dem Surface Book 2 ein. Der Grafikchip soll angeblich irgendwo dazwischen liegen. Im Gegensatz zur MX150 Grafik-Variante ein guter Sprung nach oben.

Wenn der Preis bei 2.000 liegt statt 3.000 (surface und macbook) wäre das super! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Spectre x360 15-ch004ng Review & Preis

Die Seite wird geladen...

HP Spectre x360 15-ch004ng Review & Preis - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. HP Envy 14 Spectre - Lüfterproblem

HP Envy 14 Spectre - Lüfterproblem: Hallo, ich habe mir aufgrund der guten Testberichte o.g. Notebook "geleistet". Bin eigentlich ziemlich zufrieden: Ausstattung, Sound,...
  3. HP Specture x360 Tastatur

HP Specture x360 Tastatur: Hallo liebe Leser, um es gleich auf den Punkt zu bringen, ich habe leider Bier über mein schönes Notebook geschüttet. Nach der Trocknungsphase...
  4. Alternative für Samsung X360

Alternative für Samsung X360: Hallo Leute ! Ich habe mich in oben genanntes Notebook verliebt ;) Habe es in Deutschland bei Media Markt um 700 Euro gesheen, und leider nicht...
  5. Samsung X360 tot nach Bios update

Samsung X360 tot nach Bios update: Hallo, da ich nach der Installation von Windows 7 64bit auf meinem neuen X360 diverse probleme hatte mit standby und ruhezustand, wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden