HP Spectre x360 Vega M Termin und Preis

V

Vecta

Lohnt es sich zu warten bis das HP Spectre x360 mit Vega M kommt? Es soll einen großen Leistungssprung gegenüber den jetzigen Modellen geben. Aber ich kenne weder den Termin noch den Preis. Das jetzige Modell kostet mit einer 500 GB Festplatte etwa 1800 Euro. Mit Vega bestimmt deutlich über 2000, oder? Ob sich das lohnt?

Sucheingaben

hp vega m kaufen

HP Spectre x360 Vega M Termin und Preis - Ähnliche Themen

• HP Spectre x360 - 13-aw0630ng extrem leise

HP Spectre x360 - 13-aw0630ng extrem leise: Hi, beim Kauf hab ich mich gefreut - oh ja Bang & Olufsen Lautsprecher... bestimmt guter Sound.... Das genaue Gegenteil ist der Fall. Ich hatte...
  • Spulenfiepen beim HP Spectre X360

Spulenfiepen beim HP Spectre X360: Mein HP Spectre X360 macht sich gerne durch ein hochfrequentes Fieben (Spulenfiepen) bemerkbar. Gerade wenn ich in einer ruhigen Gegend meine...
  • HP Spectre x360 15-ch004ng Review & Preis

HP Spectre x360 15-ch004ng Review & Preis: Das neue HP Spectre x360 soll mit dem leistungsstärkeren AMD Vega Grafikchip kommen (ch004ng lautet der Modellname). Leider gibt es noch keine...
  • HP Spectre x360 wird heiß

HP Spectre x360 wird heiß: Bei mancher Software wird das HP Spectre x360 heiß oder zumindest sehr warm. Das passiert nicht nur in Spielen. Ich nutze es auch zum schneiden...
  • HP Spectre x360 Stift sensibilität vs Surface Book

HP Spectre x360 Stift sensibilität vs Surface Book: Hallo. Ich beabsichtige den Kauf des HP Spectre x360. In erster Linie geht es mir auch um die Nutzung des Stifts. Ansonstne würde ich zu einem...
  • Oben